203 Goldschatz´ Spielgefährte - verkauft!

Diskutiere Goldschatz´ Spielgefährte - verkauft! im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; _____________________________________________________________________________ Goldschatz´ Spielgefährte steht zum Verkauf...

  1. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    C32 & C320
    _____________________________________________________________________________


    Goldschatz´ Spielgefährte steht zum Verkauf
    _____________________________________________________________________________


    Hallo, liebe Gemeinde!

    Wie viele von Euch ja bereits wissen, wurde es notwendig, für Goldschatz einen neuen Partner zu finden.
    Dies ist nun pünktlich zu Weihnachten geschehen.
    Aber seht selbst, es ist ein betagter C, aber mit guten Eigenschaften.
    Hier bei einer kleinen Pause bei der Überführungsfahrt: :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dies nur ´mal vorab für alle Neugierigen. ;)
    Eine gescheite Vorstellung mit noch ein paar Bildern gibt es dann nächstes Jahr. :)

    Noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch Euer A.R.B. :wink:
     
    Gaudriver und koppilot gefällt das.
  2. #2 <Silver_Arrow>, 24.12.2009
    <Silver_Arrow>

    <Silver_Arrow>

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Hallo A.R.B.,

    da hast du dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Ich freu mich schon auf die Vorstellung im neuen Jahr.

    Frohe Weihnachten und ruhige Festtage!

    ARROW
     
  3. #3 Dr.Howie, 24.12.2009
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Netter Spielgefährte für Goldschatz.

    Sieht schwer nach Avantgarde mit Elegance Grill aus.

    Gute Ausstattung scheint er auch zu haben (Schiebedach, PTC, Sportfahrwerk und AMG Felgen)

    Wünsche Euch viel Spass damit.

    Gruß, und frohe Weihnachten, Thorsten :wink:
     
  4. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Arrow! Hallo, Thorsten!

    Danke Euch! :prost
    Ja, der MoPf-Elegance-Grill sieht für mich unerwartet gut aus, da Silber auf Silber. ;) Mal sehen, vielleicht lasse ich ihn ja dran. :D

    Herzlichen Gruß,
    A.R.B.
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    3.228
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo Andreas,

    wer hier auf einmal alle Gefallen an der guten Alten C Klasse findet. =) :tup

    Bin schon gespannt auf die Vorstellung mit Bildern vom Innenraum und weiteren Details des Silberling.

    Schönes Fest noch. [​IMG]
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.458
    Zustimmungen:
    2.114
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Fuhrparks sind einfach immer nett :) :tup

    Erzähl mal was über Motorisierung, Ausstattung usw...
     
  7. DrKBoT

    DrKBoT

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    :)
    Ja fein, da geht was. Wünsche allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt ;)
     
  8. #8 Wurzel1966, 25.12.2009
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    748
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin Andreas

    Sieht gut Gepflegt aus der Farblose.Nur ein paar mehr Info's und Bilder wären nett (da wir ja überhaupt nicht Neugierig sind :D )...!Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß,immer ein paar Tröpfchen des edlen Safts im Tank und immer genügend Asphalt unter den Gummis.

    Gruß Ingwer :wink:
    PS : Aber irgendwie wirkt er etwas "Farblos" neben deinem Goldstück...! :D 8)
     
  9. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    C32 & C320
    Guten Morgen, Ihr treuen Forumsjünger! :)

    Danke Euch, Tewego, hotw, DrKBoT, Wurzel1966!

    Also gut, dann greifen wir ´mal vor... (gibt ´man den kleinen Finger... ;) )

    Damit der Umstieg nicht jedes Mal allzusehr zu Verwirrungen beim Fahrer führt :D , habe ich mich bei Goldschatz´ neuem Spielgefährten für einen C 320 entschieden! :]
    Wie Ihr schon richtig erkannt habt, nennt er die Avantgarde-Linie sein Eigen (den Grill ´mal nicht berücksichtigt =) )
    Ebefalls von Thorsten richtig erkannt, ist auch ein Sportfahrwerk an Bord; beschmückt mit sommerlichen 17er AMGs (noch die allerersten in einfachem Silber und mit glanzgedrehtem Außenhorn) in der Standartdimension.
    Die wichtigsten Anforderungen, die vor allem meine Frau gestellt hat, sind:
    Automatikgetriebe (ist ja beim C 320 ohnehin Serie :D ), Klimaanlage (in diesem Fall die "kleine") und selbstverständlich Sitzheizung! :D
    Die restliche Ausstattung kennzeichnet sich durch:
    - Schiebedach
    - Sportsitze vorn (Stoff mit Karomuster)
    - Durchlademöglichkeit 2/3-1/3 (incl. Ski-Durchlade)
    - Telefonanlage-Vorrüstung
    - Navi von Becker nachgerüstet

    Joa... das war´s schon. ;)
    Hm, natürlich braucht es noch Winterräder; die waren beim Kauf nicht dabei. - In´s Auge gefaßt habe ich schon Cygnus (MB-7-Speichen-Alus, glanzgedreht) mit 7Jx16 und 205er Bereifung... :)

    So - nun zufrieden? :prost

    Und Ingwer, ja das mit der Farblosigkeit ist so ´ne Sache... :( :D Aber was soll ´man machen? Ein W203 mit "genug" PS, Automatik, Klima, Sitzheizung, 17er Sommerräder sollte es werden. Das ist in der Kürze der Zeit schon schwierig genug! Da dann noch "wählerisch" bei der Farbe zu sein, stellt praktisch ein K.O.-Kriterium dar. :D - Und inzwischen hatte ich schon "so oft" Silber. Ich gewöhne mich langsam auch daran. :P
    Meiner Frau gefällt er defintiv! Hättest ´mal Ihr breites Grinsen sehen müssen! (sinngemäß: "Endlich wieder ein Mercedes, mit Power") :D

    Herzliche Grüße,
    A.R.B.
     
  10. #10 Karl204, 25.12.2009
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    Glückwunsch zum neuen Auto,

    sieht gut aus, und das beste ist , Frau ist zufrieden :smile
     
  11. #11 El Ninjo, 25.12.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielgefährten. :wink:
     
  12. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    3.228
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo Andreas,

    ich hätte noch Warten können. ;)

    Aber jetzt, wo du schon mit ein paar Details rausrückst. :D

    Eine gute Entscheidung. :tup

    Da hätte ich gerne ein Bild von. :]

    Kann ich mir sehr gut vorstellen. =)
     
  13. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Baujahr , KM Stand, Vorbesitzer?

    Glückwunsch zum neuen Auto! Diesmal etwas mehr Blech drumherum :wink:
     
  14. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.458
    Zustimmungen:
    2.114
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das muß ich mir merken =) =) =) Ich mag auch kein 744... :(
     
  15. #15 Daniel 7, 25.12.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.439
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schöner Nachfolger! :tup
    Viel Glück und gleichermaßen Spaß damit :prost

    Ist das denn jetzt als reiner Wagen für deine Frau gedacht? Der Smart war doch, wenn ich mich recht erinnere, eine kleine und sparsame Alternative für die Stadt. Das ist ja jetzt beides nicht mehr der Fall :D
     
  16. #16 Wurzel1966, 25.12.2009
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    748
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin Andreas

    Wem sagst Du das...!

     
  17. #17 john062006, 25.12.2009
    john062006

    john062006

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz c320
    uh richtig schöner wagen :)

    genau wie meiner :) (nur das meiner momentan in der werkstatt ist :( )


    aber richtig schöner wagen gefällt mir :)
     
  18. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, zusammen!

    Vielen Dank für Eure netten Worte! :prost

    Um gleich auf Theodor´s Bitte einzugehen; hier Bilder vom Innenraum:

    (sorry für die schlechte Quali; aber ist ja eigentlich nur "vorab" ;) !)
    [​IMG]

    [​IMG]

    @ dirkrs: Baujahr 2000, 116 tkm, 2 Vorbesitzer, Sevicegepflegt :)

    @ Daniel: Ja der Wagen ist zu 85% für meine Frau, aber ich übernehme gerne auch die restlichen 15%. :D - Tja, wie soll ich sagen... Der Smart war mit seiner Ausstattung und so wie er da stand, ein Traum-Smart. Und genau deswegen wollten wir keinen direkten Nachfolger mehr; da es nicht mehr das Selbe gewesen wäre. - Wie es nun weitergeht, bzw. wie lange wir den zweiten C behalten, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. :)

    @ Ingwer: Die Größe ist zwar nicht entscheidend, aber sie hinterläßt dennoch einen gewissen Eindruck. ;)

    EDIT: Danke auch Dir, john062006! :prost

    Herzliche Grüße,
    A.R.B.
     
  19. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Andi.

    Das ging ja jetzt noch schön fix mit dem Smart-Ersatz. Freut mich. :tup
    Einen sehr schönen Wagen habt ihr euch da raus gesucht. Macht sich gut neben deinem Goldschatz. Ein sehr netter Fuhrpark. :prost

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch.
    Grüße, Sven :wink:
     
  20. #20 derdietmar, 25.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo Andy,

    ein weiterer W203 in "Designo individual Silber" im Forum :D .

    Auf den Fotos macht er einen guten Eindruck und untermotorisiert ist er ja auch nicht. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

    Viele Grüße :wink: .
     
Thema:

Goldschatz´ Spielgefährte - verkauft!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden