Golf V Facelift oder Golf VI...

Diskutiere Golf V Facelift oder Golf VI... im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Ein überarbeitetes Gesicht für den Golf: << Golf VI oder Golf V Facelift >>

1. #1 easydesign, 01.03.2006
    easydesign

easydesign

2. wierus

wierus

Golf bleibt Golf, da kann deine Arbeit noch so gut sein... ;)

L

P.S.: Viel zu aggressiv. Golfs sind so häufig, die prägen das Strassenbild ganzer Städte massiv. Und in eine Stadt, in der jedes 2. Auto SO dreinschaut würd ich mich nicht trauen...

3. #3 w123fan, 02.03.2006
    w123fan

w123fan

Von wegen seine Arbeit =) Das ist der offzielle Entwurf aus Heide-City. Wirste wohl auswandern müssen,wierus. :D

Thema:

Golf V Facelift oder Golf VI...

Die Seite wird geladen...

Golf V Facelift oder Golf VI... - Ähnliche Themen

1. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  2. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  3. A/V Media Interface

A/V Media Interface: Hallo , Ich habe in meine C216 CL 600 Bj. 2008, den folgenden Media Interface Anschluss in meinem Handschufach ist das der Standard Anschluss?...
  4. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  5. Montageanleitung V-Klasse

Montageanleitung V-Klasse: mion Kann mir jemand weiter helfen wo man so etwas findet, ambesten mit Bebilderung früher gab es ja mal so schönen Bücher. Alles was ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden