Goodbye 190er ??

Diskutiere Goodbye 190er ?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, das ich mir ein neues Vehikel zugelegt habe. Es wird demnächst richtig...

1. #1 Schrauber-Jack, 17.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, das ich mir ein neues Vehikel zugelegt habe. Es wird demnächst richtig vorgestellt:

Über kurz oder lang werd ich meinen 190er dann auch abmelden und ????? , da mit jetzt schon die Garagen ausgehen, und auch der unterhalt (ohne KAT) und Versicherung zu teuer ist.

Sicherlich möcht ich mein gutes Stück nicht unbedingt in den osten verkaufen, oder meinem Nachbar (17 Jahre alt, Spekuliert schon seit längerem) zum verheizen geben.

Für ne echte rarität ist er auch möglicherweise zu verschraubt und hat einfach zu viel kilomter. 300 TKM gehen auch an einem einigermassen gepflegten Auto nicht spurlos vorbei.

Was macht man mit so nem wagen ?

Eigentlich schon schade, das der Legendäre "Jaxx-Spezial-190er" nun irgendwann geschichte ist.....

Jetzt muss ich in den Keller zum heulen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Hat mich doch das gute Stück in den letzten 10 Jahren nie im stich gelassen und keinen Werkstattbesuch gekostet ;( ;( ;( ;(

2. Maki

Maki

Ja, sowas tut weh, vorallem wenn man viel ins Auto investiert und und wenn man sehr viel Zeit mit dem 190er verbracht hat. Ich würde mir lieber die C-Klasse nehmen. Bei der kannst du ja mit deinem individuellen Tuning weitermachen :P

So, jetzt zur C-Klasse

Habe ich was verpasst ??
    Was hast du für ein Motor ? Ist das vielleicht Esprit Selection ? Mein Vater hatte bis vor kurzem ein C 220 CDI Esprit Selection ohne Aschenbecher. Gefällt mir echt gut dein neues Vehicle :] :] :]

:wink:

3. #3 StefansCLK, 17.07.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

4. Maki

Maki

So war es bei meinem Bruder auch. Der hatte ein E 320 mit 18 Zoll AMG Felgen und Mercedes hat gesagt, dass er die Reifen abmachen soll und die originalen Avantgarde Felgen draufmachen soll :wand :wand :wand

P.S. Hat er natürlich nicht gemacht

:wink:

5. #5 Bulkathos, 17.07.2003
    Bulkathos

Bulkathos Guest

dsa ist echt schade.

wenn du dich dazu durchgerungen hast, nie mehr nen 190er, dann würde ich ihn doch weiterverkaufen (evtl doch der nachbar) aber wenn du weisst, das es dich evtl nochmal packen könnte, dann vielleicht doch einlagern.

wer weiss.
    wenn du hin doch verkaufen willst, kannst mir ja mal ne pn schicken.

6. #6 spookie, 17.07.2003
    spookie

spookie Guest

Selbst wenn der junge Kerl den verheizen würde, Du würdest ihn immernoch oft sehen und wüsstest es geht ihm gut. Ist doch besser als den zu verscherbeln wo Du nicht weisst, bleibt er am Stück oder wird er in Einzelteilen verkauft.

7. #7 Vitamin C, 17.07.2003
    Vitamin C

Vitamin C

Auto:
    W124 W202 R230
    @ schrauber-Jack

Was willste denn für den Wagen haben ?
    welchen Motor hat der drin ?

Gruß Jörg

8. #8 ninja boy, 18.07.2003
    ninja boy

ninja boy

Hi Jack!!

Ja wie siehts dann aus mit dem Forum ? Wechselst du zum w202 oder bleibst due dem 190er Kreise treu!

Hätte auch Interesse an dem Auto, aber wenn ich es richtig weiss ist nen Diesel drin, das wäre dann nichts für mich!

9. #9 Schrauber-Jack, 21.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hi Maki.

das vehikel wird noch offiziell vorgestellt, wenn es "fertig" ist....Eigentlich ist es schon fertig, es sind nur noch kleinigkeiten geplant.

Es ist ein C220 T CDI EZ. 07/00 Esprit-Selection, mit Klima, 16/17" Alus und APS-4. Sonst nix nennenswertes, also Standardausstattung bis aufs APS

Mehr gibt es eigentlich noch nicht zu sagen. Habe die Ausstattungskarte gerade nicht zur Hand, es sind aber nur 6 oder 7 Positionen zusätzlich eingetragen, ESP/ASR/4 Eierbags/2EFH/ usw. waren ja Serie.

Geplant sind noch:

CD Wechsler
    Avantgarde-Grill (schon drinne)
    1er Gummis vorne
    Zusatzhochtüner vorne (etwas dumpf in Serie)
    Bassrolle im Kofferraum von w202, damit etwas mehr dynamik aufkommt, gibt aber kein BUMBUM-gefährt, aber ich habs gern etwas groovig und das geht mit dem orginalzeugs nicht so recht.....

Man wird sehen. Frau auch.

Thema:

Goodbye 190er ??

Die Seite wird geladen...

Goodbye 190er ?? - Ähnliche Themen

1. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  2. Time to say goodbye

Time to say goodbye: Liebe Alle, ich weiß nicht, ob es mich freut, mit Wehmut erfüllt, oder ob es mir egal ist. Ich kann es euch nicht sagen.... Aber - nach 20 Jahren...
  3. 212 Time to say goodbye

Time to say goodbye: Hallo... 108 STEUERCODE VERTRIEB 13A OEL-OFFSETMENGE +1300ML OEL 152 TRENNUNG HT/NT 1U2 SCHNEEGITTER 200A LEDER 202B BEDIENUNGSANLEITUNG...
  4. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  5. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden