Goodbye Top Gear?

Diskutiere Goodbye Top Gear? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mal meiner Trauer Luft machen: Heute ist es offiziell: Der Vertrag von Jeremy Clarkson wurde nicht verlängert. Damit ist Top Gear wohl tot....

  1. #1 hanshebauf, 25.03.2015
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Wollte mal meiner Trauer Luft machen: Heute ist es offiziell: Der Vertrag von Jeremy Clarkson wurde nicht verlängert.
    Damit ist Top Gear wohl tot.
    Meiner Meinung nach das einzige Automagazin, das man sich noch angucken konnte.
    Von der BBC ein mutiger, letztendlich aber wohl notwendiger Schritt.
     
  2. #2 Wagnaro, 25.03.2015
    Wagnaro

    Wagnaro

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    92
    Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Wieso notwendig ? Ich kenn mich da nicht so aus was da hinter den Kulissen läuft?

    Gucke die Sendung mittlerweile sehr gerne und wie du schon sagtest die einzige Sendung die man sich in dieser Art noch anschauen kann X(
     
  3. #3 hanshebauf, 25.03.2015
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Notwendig wohl darum, weil Clarkson zuletzt einen Kollegen geschlagen hat.
    Irgendwo muss dann wohl auch mal Schluss sein.
     
  4. #4 Lucky_Dani, 25.03.2015
    Lucky_Dani

    Lucky_Dani

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    E 350 CDI (265 PS) Coupe 1313/BUS
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Ich hab es heute leider auch mitbekommen und muss sagen das damit für mich die Sendung wohl tot ist, ABER es könnte gut sein das Hammond und May dann auch aufhören und wieder so ein Format zusammen machen für einen anderen Fernsehsender.

    Hammond und May haben heute auch schon offiziell eine Weiterarbeit ohne Clarkson abgelehnt.
     
  5. #5 Marcus85, 25.03.2015
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Ich kanns ja verstehen das man das nicht akzeptieren kann wenn er jemanden schlägt. Aber ich hoffe doch sehr das die doch noch einen Weg finden TopGear weiter zu führen wie bisher. Gerade jetzt wo jeder auf den Finalen Vergleich von Mclaren P1, Ferrari La Ferrari und Porsche 918 gewartet hat. Der wurde zwar trotzdem angekündigt, aber ohne Hammond und May wird wohl auch das nix.
     
  6. #6 Wagnaro, 25.03.2015
    Wagnaro

    Wagnaro

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    92
    Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Ne ohne die drei wird das meiner Meinung nach nichts. Zumindest für mich persönlich. Und ohne clarkson ist es auch nicht das selbe.
    Dann kann man gleich Top gear USA anschauen. Zwar immernoch besser als die deutschen Sendungen wie grip und co, aber dennoch nicht vergleichbar.
     
  7. #7 Dr.Howie, 26.03.2015
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    846
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Er ist ja auch mehrmals abgemahnt worden wegen rassistischen äußerungen.
    Ganz sauber sind die drei nie gewesen, aber das war mit ein Grund, warum mir die Sendung so gefallen hat.
    Das die drei in einem anderen Sender so weiter machen halte ich für ausgeschlossen, da das konzept von der BBC stammt.

    Sehr schade das ganze
     
    Steve1886 gefällt das.
  8. pae58

    pae58

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    C 200 K Sportcoupé
    Dass Konzepte einfach übernommen werden, wäre ja nun auch nicht das erste Mal ("Der Checker", "Die PS-Profis", "Dets Gebrauchtwagencheck", ...) :D . Warum nicht mal mit dem gleichen Personal?

    Gruß aus Seevetal,
    Axel
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 26.03.2015
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    es gibt halt Dinge, die funzen nur als Ganzes...

    ..."Three Stooges", "Dick und Doof", "die Daltons", "Tick, Trick & Track"... ;)
     
    Wurzel1966, Dr.Howie, hanshebauf und 2 anderen gefällt das.
  10. rkslk

    rkslk

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    yxz
    Als Nachfolge-Team, für Top Gear, schlage ich Mr. Bean und die 2 aus der London Garage (Lipu und Bernie) vor :s46:
     
    Dome///AMG gefällt das.
  11. #11 hanshebauf, 27.03.2015
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Stern_im_Wind hat vollkommen recht. Top Gear funktioniert nur in der bisherigen Besetzung oder gar nicht.
    Die drei haben der Sendung ihren Stempel aufgedrückt. Ein Top Gear mit Neubesetzung wird wohl enden wie Wetten, dass...?
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 27.03.2015
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    "Top Gear USA" in der Tonne ;)
     
    DaBernd gefällt das.
  13. #13 ricosi64, 27.03.2015
    ricosi64

    ricosi64

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    E430 T (S210); Audi S6 (4.2l V8); NSU RO80
    Verbrauch:
    Ich verstehe die ganzen Verständnis-Äusserungen nicht...

    Clarkson war wohl sauer, weil der Producer Mist gebaut hat. Möglicherweise nicht zum ersten Mal, und ich kann mir Konstellationen vorstellen, in denen der Producer Clarkson noch provoziert haben könnte.

    Obwohl ich Clarkson (bzw dessen Rolle in Top Gear) nie sehr mochte, setze ich hier voraus, dass Clarkson sogar Recht gehabt hat.

    Vermutlich hat zu jenem Zeitpunkt der Producer wirklich eine Ohrfeige verdient. Dass der ein ausgesprochener Arsch sein muss erkenntman auch daran, dass er zivilrechtlich nun noch gegen Clarkson vorgehen will. Er will halt das eine oder andere Milliönchen von Clarkson abhaben.

    Das zumindest wurde gestern noch in UK berichtet.

    Der Producer gehört entlassen nicht Clarkson.
     
  14. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Clarkson über den Producer: Jeremy Clarkson: "I wish people would leave Ois alone cos none of this is his fault"


    Quelle
     
  15. bazi70

    bazi70

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C280
    Kennzeichen:
    m
    by
    t r * * * *
    In der Quelle steht was von "There cannot be one rule for one and one rule for another…"

    Sorry, aber das ist doch Käse. Egal ob im TV/Filmbereich oder auf etwaigen Bühnen kann man sich nach meinen Erfahrungen für zwei Kategorien entscheiden:

    a) Rampensau - im Normalfall auch mehr oder weniger eine Diva, gern mal politisch nicht ganz korrekt, aber reißt dafür jede Show.
    b) Nett - aber leider auch oft wenig charismatisch mit zurückhaltender Präsenz, politisch korrekt, aber auch langweilig

    Ein Jeremy Clarkson gehört klar in die Kategorie a
     
  16. #16 Marcus85, 27.03.2015
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
  17. #17 duc pete, 29.03.2015
    duc pete

    duc pete

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    28
    Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Moin,

    für alle Freunde von Jeremy Clarkson gibt es von Karfreitag 12:00 Uhr bis Ostermontag 12:00 Uhr 72 Std. Top Gear auf Motorvision-TV (SKY) !!!

    :driver :wink:
     
  18. #18 lomitelj, 01.04.2015
    lomitelj

    lomitelj

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W210 200 Kompressor
    Ich habe auch gehört dass Rowan Atkinson kann als nachfolger sein :thumbup: aber ganzen Show soll neue Name bekommen. Ohne Clarksson oder May oder Hammond ist das ganzen Prinzip fertig. Für mich ist das Top Gear tot. Schade. :(
     
  19. #19 tinebiene, 26.06.2015
    tinebiene

    tinebiene

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C 180
    Chris Evans ist jetzt wohl der neue Moderator

    Chris Evans replaces Jeremy Clarkson as Top Gear host - YouTube

    Also ich weiß nicht, aber ich finde er passt irgendwie nicht so richtig in die Sendung

    Keine Ahnung was hinter den Kulissen abgelaufen ist, aber ich kann die Entscheidung nicht so recht verstehen, Clarkson war für mich einfach das "Gesicht" von Top Gear
     
  20. #20 Wagnaro, 26.06.2015
    Wagnaro

    Wagnaro

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    92
    Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Und am Montag läuft auf Motorvision (20:55) die finale Staffel mit Clarkson wenn ichs richtig verstanden habe in der Werbung :popcorn
    War da nicht mal ein Vergleich von 918, LaFerrai und P1 geplant ?
     
Thema:

Goodbye Top Gear?

Die Seite wird geladen...

Goodbye Top Gear? - Ähnliche Themen

  1. 4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND

    4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND: Biete: 4x Fahrradträger THULE Freeride 530 (alle 4 sind mit dem gleichen Schlüssel abzuschließen!) montiert auf einem Grundträger (für Reeling)...
  2. Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Liebe Alle, ich weiß nicht, ob es mich freut, mit Wehmut erfüllt, oder ob es mir egal ist. Ich kann es euch nicht sagen.... Aber - nach 20 Jahren...
  3. CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer

    CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer: Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp...
  4. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

    Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  5. Eure persönliche Top 10 Garage...

    Eure persönliche Top 10 Garage...: Wenn ihr die Wahl hättet, welche 10 Fahrzeuge würdet ihr euch in die imaginäre Traum-Garage stellen? Und weshalb? Preis, Marke und Realität...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden