Goodwood Festival of Speed - Schon mal jemand da gewesen?

Diskutiere Goodwood Festival of Speed - Schon mal jemand da gewesen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja bereits geläufig, für alle anderen mal eine kleine Sammlung: Klick Es geht um das Goodwood Festival of...

1. #1 Daniel 7, 19.10.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja bereits geläufig, für alle anderen mal eine kleine Sammlung: Klick

Es geht um das Goodwood Festival of Speed. Bei diesem Treffen treffen sich einmal im Jahr (meist Ende Juni, Anfang Juli) viele Auto-Verrückte aus der ganzen Welt und bestaunen Autos aus allen möglichen Epochen. Dort werden sowohl Serienfahrzeuge präsentiert, als auch Rennfahrzeuge (Formel 1, Rallye, amerikanische Rennserien, u.v.m.), Prototypen, Oldtimer, Neuheiten, einfach alles was man sich so aus der Autowelt vorstellen kann. Dazu werden die Autos von echten Rennfahrerlegenden bewegt, teilweise auch von Rennfahrern, die erst noch Legenden werden wollen :D

Meine Frage nun, war schon mal jemand auf diesem Festival bzw. kennt jemanden persönlich, der dort schon mal war? Ich habe jetzt schon öfters davon gehört und überlege, 2010 selbst mal dorthin zu fahren. Falls daher jemand persönliche Erfahrungen hat, wäre es toll sie hier niederzuschreiben :prost

2. #2 spookie, 20.10.2009
    spookie

spookie Guest

Thema:

Goodwood Festival of Speed - Schon mal jemand da gewesen?

Die Seite wird geladen...

Goodwood Festival of Speed - Schon mal jemand da gewesen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  2. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  3. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  4. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  5. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden