Google Maps Route an Command Online senden

Diskutiere Google Maps Route an Command Online senden im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Command Online in meiner neuen A-Klasse. Nachdem ich etwas gekämpft habe kann ich...

  1. #1 jpbinder, 27.03.2013
    jpbinder

    jpbinder

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz A200 CDI
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Command Online in meiner neuen A-Klasse. Nachdem ich etwas gekämpft habe kann ich mittlerweile die Internetfunktion uneingeschränkt nutzen. Soweit ist auch die Betriebsanleitung sehr ausführlich und behandelt alle relevanten Themen.

    Ein etwas größeres Problem bekomme ich aber einfach nicht in den Griff. Wenn ich über Google Maps Ziele an das Command schicken will klappt das noch ganz gut (Ziel auswählen, "Mehr", "Senden", an Fahrzeug auswählen und die entsprechenden Daten eingeben). Wenn ich jetzt aber über den Routenplaner von Google eine individuelle Route erstelle finde ich nirgendwo eine Option diese ebenso ans Command zu schicken. Leider ist die Anleitung von Google alles andere als vollständig und in der Anleitung von MB wird dieses Thema auch nicht wirklich behandelt (logisch, das Problem liegt ja anscheinend auch bei Google)

    Übersehe ich nur irgendetwas oder bleibt mir das Speicherkarten freie übertragen von individuell erstellten Routen aus Google Maps verwehrt?

    lg Jürgen
     
  2. #2 Zak McKracken, 27.03.2013
    Zak McKracken

    Zak McKracken

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    451
    Auto:
    S205 (C250d)
    Wenn Du in Google Maps links die Routen-Daten hast (also oben Start- und Zielort, unten die Liste der Fahranweisungen), einfach oben auf das Link-Icon (rechts vom Drucker-Icon) klicken, dann im Popup mit der URL auf "Senden".
     
  3. #3 jpbinder, 28.03.2013
    jpbinder

    jpbinder

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz A200 CDI
    Ah, Danke für den Hinweis.
    Hat zwar nicht sofort geklappt (das hatte ich natürlich auch schon versucht) aber dadurch bin ich jetzt drauf gekommen.
    Ich war natürlich noch in Chrome und damit in Google Maps mit meinem Google Account angemeldet. Und wenn man damit auf den Link und auf Senden geht erscheint nur die Möglichkeit das ganze per Mail an einen Kontakt zu versenden.
    Ausloggen...nochmal das ganze und schon klappts...mit der Einschränkung, dass ich abgemeldet auf die bisher gespeicherten Routen nicht zugreifen kann, aber damit kann ich leben.
     
  4. #4 Zak McKracken, 28.03.2013
    Zak McKracken

    Zak McKracken

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    451
    Auto:
    S205 (C250d)
    Interessant, dann haben die das entweder fuer eingeloggte User woanders versteckt, oder das ist ein Bug in Google Maps, denn normalerweise sollte das ja auch dann funktionieren.
     
  5. #5 Andy MB, 29.03.2013
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    168
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    Kann es sein das es mit manchen Ländern auch nicht geht, möchte gerne eine Route nach Umag Kroatien übertragen das geht nicht andre Routen nach Italien z.B. gehen!!

    MFG Andy :wink:
     
Thema: Google Maps Route an Command Online senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google maps route an mercedes senden

    ,
  2. mercedes me adresse konnte nicht an fahrzeug gesendet werden

    ,
  3. mercedes comand google maps

    ,
  4. google maps ziel an mercedes,
  5. mercedes me adresse an fahrzeug senden,
  6. google maps mercedes comand online,
  7. Route an me senden,
  8. google stadum benz neue,
  9. ziel an comand senden,
  10. mercedes comand online routenplaner,
  11. route an comand online senden,
  12. Mercedes-Benz Apps im Auto Ziel an Fahrzeug senden,
  13. mercedes me app route an fahrzeug sebnden,
  14. app ziel an mercedes navi senden,
  15. mercedes me route übertragen,
  16. adresse an fahrzeug senden mercedes,
  17. route an mercedes me senden,
  18. mercedes google maps adresse schicken,
  19. mercedes me app adresse an fahrzeug senden,
  20. adresse konnte nicht an fahrzeug gesendet werden,
  21. adresse konnte nicht an fahrzeug gesendet werden mercedes me,
  22. mercedes me adresse kann nicht an fahrzeug gesendet werden,
  23. mercedes me adresse senden fehlgeschlagen,
  24. mercedes me adresse senden geht nicht,
  25. Wie kann Google maps mit dem Mercedes Navigationsgerät
Die Seite wird geladen...

Google Maps Route an Command Online senden - Ähnliche Themen

  1. Google Pixel 3 Bluetooth

    Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  2. Chinesische Schriftzeichen bei Google Suche über Android

    Chinesische Schriftzeichen bei Google Suche über Android: Ich hab da mal ne Frage, über Google lässt sich dazu nicht viel finden. Seit kurzem ist es so, suche ich im Handy bei Google etwas (Browser:...
  3. Fehler Google Chrome funktioniert nicht

    Google Chrome funktioniert nicht: Hi, ich habe es nun endlich geschafft meinen Felgen-Thread im Biete-Forum zu erstellen. Dies hatte die letzten 3 male nicht funktioniert, ich...
  4. Keine Google Maps mehr über Mercedes App

    Keine Google Maps mehr über Mercedes App: Hallo, vorhin hat mich mein Comand Online darüber informiert, dass die Mercedes App mit Google Maps zum 31.12.2015 nicht mehr verfügbar sein...
  5. A207 - Routen von Google-Maps an COMAND Online eklasse senden

    A207 - Routen von Google-Maps an COMAND Online eklasse senden: Hallo zusammen, nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe eine Route z.T. selber und zum z.T. eine bereits exisiterende Route auf google maps...