CLK GPS Antenne im Armaturenbrett

Diskutiere GPS Antenne im Armaturenbrett im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wo ich beim CLK Cabrio Modell 99 im Armaturenbrett eine WISI AG13 GPS Antenne montieren kann? Herbert

1. #1 cybersheep, 06.05.2004
    cybersheep

cybersheep Guest

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wo ich beim CLK Cabrio Modell 99 im Armaturenbrett eine WISI AG13 GPS Antenne montieren kann?

Herbert

2. #2 B-Tronic, 06.05.2004
    B-Tronic

B-Tronic

Hi,
    hab meine GPS-Antenne zwischen Beifahrerairbag und rechter Lüftungsdüse einfach mit Silikon bzw. Karosseriedichtmasse von unten angeklebt.
    Um die Antenne ohne Fingerbrechen anzubringen hab ich das Handschuhfach kurzerhand ausgebaut.
    Der empfang ist ok und absolut nix zu sehen :D

MfG B-Tronic 8)

3. #3 tommi83349, 06.05.2004
    tommi83349

tommi83349

Hab die rechts neben die mittleren Lüftungsdüsen "verstaut", geht einwandfrei.
    Musst halt aufpassen, dass sie nicht unter einem Metallträger liegt!
    Mfg
    Tom

4. #4 Ferengi, 12.05.2004
    Ferengi

Ferengi

Serienmäßig ist sie über dem Kombiinstrument geklebt.
    Mit 2 Haken das Kombiinstrument rausziehen (wird nur von einer Klammer gehalten).

5. #5 Martin.2k, 29.12.2004
    Martin.2k

Martin.2k

Geht das Herausziehen des Kombiinstruments ohne Probleme (Lenkrad / Tempomathebel im Weg) ?
    Hast du vielleicht Fotos vom Einbau ?

THNX & Grüße

Martin

6. #6 HAInachtsmann, 29.12.2004
    HAInachtsmann

HAInachtsmann

HAI,
    meine sitze auch rechts neben der Luefterduese in der Mittelkonsole, dazu muessen nur die mittlere Abdeckung und die Luefterduesen ausgebaut werden.
    Dann habe ich die Antenne nur zwischen Schaum und Armaturenbrett gesteckt, moeglichst weit Richtung Windschutzscheibe.
    Damit ist alles top, super Empfang und keine Beulen oder Klappern.
    Bin sehr damit zufrieden und das Kabel ist auch schnell verlegt.
    Gruss HAI

Thema: GPS Antenne im Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps antenne fuer clk mopf

,
  2. slk scheibenantenne verlegen

,
  3. gps antenne in amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  2. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  3. Probleme mit der Antenne R-Klasse

Probleme mit der Antenne R-Klasse: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir bei meiner R-Klasse (BJ 2007) der Radioempfang plötzlich abhanden gekommen ist. Nach Ausbauen des...
  4. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  5. W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen

W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen: Hallo Leute, ich habe mir ein INE-W928R in meinen W209 MOPF eingebaut. Ab Werk war ein Comand NTG 2 drin. Alles funktioniert super, mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden