GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar?
Diskutiere GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits, hat schon mal jemand eine Dachantenne für Handy/GPS bei einem W210 nachgerüstet? Wenn ja, wie sieht es denn mit dem Verlegen...
Thema:
GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar?
Die Seite wird geladen...
-
GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar? - Ähnliche Themen
-
Anzeige im KI / GPS
Anzeige im KI / GPS: Hallo Leute ,was bedeutet das?[ATTACH] -
W166 kein GPS Empfang
W166 kein GPS Empfang: Hallo zusammen, bräuchte mal den Rat der Profis. Bekomme seit geraumer Zeit keinen GPS Empfang mehr, Navi steht 20-40Km auf der letzten Position!... -
S211 GPS-Signal wird nicht empfangen, Standort Heilbronn (COMAND)
S211 GPS-Signal wird nicht empfangen, Standort Heilbronn (COMAND): Hallo, ich poste das mal in den 211er Bereich da dies denke ich kein HiFi Thema ist (GPS); ich habe einen S211 von 12/2006, habe vor kurzem auf... -
Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS
Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon... -
Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205
Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205: Hallo, kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher...