GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar?

Diskutiere GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits, hat schon mal jemand eine Dachantenne für Handy/GPS bei einem W210 nachgerüstet? Wenn ja, wie sieht es denn mit dem Verlegen...

1. #1 cybersheep, 23.07.2003
    cybersheep

cybersheep Guest

Hallo allerseits,
    hat schon mal jemand eine Dachantenne für Handy/GPS bei einem W210 nachgerüstet? Wenn ja, wie sieht es denn mit dem Verlegen der Kabel aus?

2. #2 mike c200, 23.07.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

ja haben dem schon nachgerusted
    ein loch bohren in benz das tut weh und ist etwas schwieriger
    die kabel kommen einfach neben die von die fond leuchte
    nur da ich eine philps navi habe muste ich ein adapter kabel dafur selber anferige .

Mike

3. #3 MBenzNL, 29.07.2003
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    Habe ich auch schon bei 5 oder 6 202ers gemacht...wurde ich bei ein 210er aber lieber NICHT machen...

greetingz,

4. #4 B-Tronic, 30.07.2003
    B-Tronic

B-Tronic

Für GSM ne Hirschmann Stoßfängerantenne rein, für GPS die Antenne zwischen Beifahrerairbag und Lüftung. ;)

>>> Kein Loch im Dach + Klasse Empfang + Unsichtbar

MfG B-Tronic 8)

5. #5 Sagrosept, 30.07.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    In meiner C-Klasse war ein Blaupunkt-Navi drin (Bildschirm am Amaturenbrett, Navirechner/ -laufwerk im Kofferraum). Der Vorbesitzer oder sein Navi-Spezialist(...) hat die Schildkröte einfach durch ein Lock im Blech unter die Hutablage geschoben.

Klappt und klappert... :wand
    6-8 Satelliten habe ich fast immer. Muss also nicht immer eine Außenantenne sein, welche Art auch immer.

Thema:

GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar?

Die Seite wird geladen...

GPS/Handy Dachantenne nachr?stbar? - Ähnliche Themen

1. Anzeige im KI / GPS

Anzeige im KI / GPS: Hallo Leute ,was bedeutet das?[ATTACH]
  2. W166 kein GPS Empfang

W166 kein GPS Empfang: Hallo zusammen, bräuchte mal den Rat der Profis. Bekomme seit geraumer Zeit keinen GPS Empfang mehr, Navi steht 20-40Km auf der letzten Position!...
  3. S211 GPS-Signal wird nicht empfangen, Standort Heilbronn (COMAND)

S211 GPS-Signal wird nicht empfangen, Standort Heilbronn (COMAND): Hallo, ich poste das mal in den 211er Bereich da dies denke ich kein HiFi Thema ist (GPS); ich habe einen S211 von 12/2006, habe vor kurzem auf...
  4. Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...
  5. Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205

Subwoofer-Ausgang Audio20 GPS? S205: Hallo, kann ich einen Subwoofer direkt an das Audio 20 GPS (Sub-Out) meines S205 Mopf anschließen, oder muss ich das Signal vor dem Lautsprecher...