GPS Tracker Sammelbestellung bei den "Bullis" entdeckt

Diskutiere GPS Tracker Sammelbestellung bei den "Bullis" entdeckt im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich bin bei "Bullis" über eine Sammelbestellung für einen GPS-Tracker "drübergefallen". Damit lässt sich das Auto per...

1. #1 Erich42, 02.11.2008
    Erich42

Erich42

Auto:
    SL500
    Hallo zusammen,

ich bin bei "Bullis" über eine Sammelbestellung für einen GPS-Tracker "drübergefallen".
    Damit lässt sich das Auto per Koordinaten Orten um es bei Diebstahl wieder zu finden.

Finde ich auch für uns sehr interessant. Ist wie eine Versicherung - man hofft, das man sie nicht braucht.....
    Das Gerät ist auch mit Bewegungsalarm, Mikrofon und SOS-Taste. Und meldet per SMS einen Alarm, wenn das sich wegbewegt.

http://www.easy2design.de/bulli/sb/index.php?pipi=41

Weitere Infos findet ihr hier:

-ein Erfahrungsbericht: http://blog.buschtaxi.org/2008/10/14/gps-tracker-sammelbestellung/
    -in der FAQ: http://www.easy2design.de/bulli/tracker/faq.txt

Schauts mal an, wenn es euch interessiert.

Viele Grüße

Erich

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

hat nichts mit dem 203 er zu tun, daher :verschieb

3. #3 Erich42, 02.11.2008
    Erich42

Erich42

Auto:
    SL500
    stimmt! Danke!

4. #4 Erich42, 03.11.2008
    Erich42

Erich42

Auto:
    SL500
    Hallo,

----------- Zitat:

Moin, da wir einige verspätet zugeschaltete Foren dabei haben, wurde die Aktion _letztmalig_ bis zum 16.11. verlängert!

Macht was draus,

martin

P.S.: Aktuelle Bestellungen werden weiterhon zeitnah abgewickelt, also kein Warten der Schnellen auf die Langsamen...

P.P.S.: Hier der Link

------------ Zitat Ende

5. #5 Erich42, 12.11.2008
    Erich42

Erich42

Auto:
    SL500
    Hallo,

Die Sammelbestellung für den GPS-Tracker TK102 ist am kommenden Sonntag den 16.11 schon zuende.

Also haltet euch ran, wenn Ihr noch ein Gerät ergattern wollt.

grüssle

zur Infoseite

Thema:

GPS Tracker Sammelbestellung bei den "Bullis" entdeckt

Die Seite wird geladen...

GPS Tracker Sammelbestellung bei den "Bullis" entdeckt - Ähnliche Themen

1. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  2. Track Pace App bei IOS einrichten

Track Pace App bei IOS einrichten: Hallo an alle ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem mit der Track Pace App habe. Zuerst mal mein Fahrzeug Daten: Ich fahre einen...
  3. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  4. GPS Update hängt bei 50%, während der Fahrt, nichts selbst aufgespielt

GPS Update hängt bei 50%, während der Fahrt, nichts selbst aufgespielt: Hallo, ich habe einen W203 C180 mit einem RADIO AUDIO 50 APS gemäß der Codeliste. Beim Starten kam im Monitor "SoftwareUpdate" 50%; habe dann...
  5. 209 W209 SRS Leuchte an, angebastelte Gurtstraffersimulatoren entdeckt ?!

W209 SRS Leuchte an, angebastelte Gurtstraffersimulatoren entdeckt ?!: Hi, ich habe einen 2003er CLK 270 CDI, wenn man von einer Ansaugbrücke absieht bisher keine großen Probleme gehabt und immer zufrieden gewesen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden