Gr??e des ?lme?stabrohr beim V6 ???

Diskutiere Gr??e des ?lme?stabrohr beim V6 ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Ich würde gerne mal mittels Ölabsaugpumpe über das Ölmeßstabrohr mein Öl vor dem Winter wechseln. Bie meisten Pumpen die angeboten werden,...

1. opa38

opa38

Hi

Ich würde gerne mal mittels Ölabsaugpumpe über das Ölmeßstabrohr mein Öl vor dem Winter wechseln.

Bie meisten Pumpen die angeboten werden, verwenden ein Ölansaugschlauch der 6mm groß ist.

Da die V6 Motoren ja kein Ölmeßstab im herkömmlichen Sinne haben, sondern eher einen flexibles Drahtgeflecht als Meßstab besitzen (warscheinlich wegen diverser Krümmungen des Stabrohres) nun meine Frage.

Hat jemand von Euch das Öl schon mal selbst mit Pumpe beim V6 gewechselt ???

gruss oppa

2. opa38

opa38

Uii........warscheinlich wechselt wohl keiner das Öl von Euch mittels Pumpe..... ?(

gruss oppa

3. #3 Ghostrider, 06.09.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... doch ... meine Werkstatt ... 8) :D

Thema:

Gr??e des ?lme?stabrohr beim V6 ???

Die Seite wird geladen...

Gr??e des ?lme?stabrohr beim V6 ??? - Ähnliche Themen

1. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  2. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  3. Getriebeöl W211 V6 Automatic

Getriebeöl W211 V6 Automatic: gute Tag alle zusammen, hab ein w211 kombi V6 Automatic Bj.2005 folgendes problemchen seit kurzem, genau vor 11 Monaten wurde in der werkstatt das...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden