Gr?ssere Org. Esprit Felgen ?

Diskutiere Gr?ssere Org. Esprit Felgen ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; gibt es die Esprit Felgen die Serienmässig am Mopf W202 drann sind auch in 17 " oder 18 " ? Weil 15" sieht :tdw aus

1. Mehmet

Mehmet

gibt es die Esprit Felgen die Serienmässig am Mopf W202 drann sind auch in 17 " oder 18 " ? Weil 15" sieht :tdw aus

2. cayron

cayron Guest

sind die nicht in 16" und ähnlich wie die vom avantgarde aus der e-klasse ?

3. #3 Alex1853, 02.08.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

richtig die sind in 16" ABER ES GIBT AUCH WELCHE IN 18" die vom alten s klasse coupe! da kannst mal bei MBenzNL - Home reinschauen der hat das.

4. #4 Steinbock, 02.08.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Der normale Esprit W202 hatte keine Alus, es sei den du meinst eine Extra Variante !?

Mfg Tobi

5. Mehmet

Mehmet

@Steinbock: Wie hat keine Alus. Na klar haben die "Mopf" 202´er Alus. hier

@All: Das sind 15". Die vom Esprit Champion. Das sind keine 16".

@Alex: Welchen meinst du denn genau ? Da sind sooo viele :D

6. cayron

cayron Guest

*aussage gelöscht*

7. #7 Steinbock, 03.08.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich rede von dem normalen Esprit. Und der hatte auch nach Mopf Serienmäßig keine Alus. Die Ausstattung Sport, Elegance hatte Alus Serie.
    Es sei den ihr meint irgend ein Esprit "Sondermodell" (Selection, Champion, u.s.w.)

Mfg Tobi

8. cayron

cayron Guest

also erstmal ... ich finds uncool,
    wenn jemand im nachhinein
    die beiträge im sinn verändert.
    dadurch hat meine aussage von
    ebend eine vollkommen andere
    bedeutung bekommen.
    (wenn ich das richtig verfolgt habe)

fakt ist (ab mopf):
    esprit/classic waren immer ohne alu.
    selection/elegance/sport immer mit.
    esprit selection sind 16" und
    ich war der meinung, dass diese
    ursprünglich gemeint waren.
    champion kenn ich nicht ...

9. #9 Schrauber-Jack, 03.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

also der normale esprit von meina schwesta hat alus in 7x15 mit 206/60R15.

ist ein EZ 12/99

ob es sonderaustattung war weis aich aber auch nicht.....

Anhänge:

• w202.jpg
      w202.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      864
  10. Mehmet

Mehmet

Ich verstehe euch nicht. In meinem Beitrag habe ich doch Extra geschrieben das ich die vom Esprit Champion meine und habe auch ein Link von meinem Auto eingefügt.
    Dann heisst es das Esprit keine Alus hat. Ausser die vom Champion. (Das kam nach meinem oben eingf. Beitrag). Und die meine ich doch.

@Schrauber-Jack: Hast meine Mail bekommen, hat es dir weitergeholfen ?

@All: Lasst uns von Vorne anfangen ! :prost

11. cayron

cayron Guest

wo steht im ersten beitrag was von champion ?

"...gibt es die Esprit Felgen die Serienmässig am Mopf W202 drann sind auch in 17 " oder 18 " ? Weil 15" sieht aus..."

ich halt mich hier jetzt raus, tschüss

12. #12 Schrauber-Jack, 03.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Also ich weis jetzt leider immer noch nicht, welche felgen du meinst. ich sehe keinen link. vielleicht kannst du mal ein bild anhängen. Ich meinte, der ältere Esprit (champion/ATP u.a. hatten alle diese felgen drauf...)

#@Mehmet:
    Wegen der Mail: Ist angekommen, danke ! Beim TÜV war ich noch nicht, aber ein eintrag in den Fahzeugpapieren währe auch sehr hilfreich. Die letzten paar Ziffern der Fahrgestellnummer kannste ja unkenntlich machen. Währe Super, wenn du mir noch deinen Schein/Brief einscannen könnetst. Ein Freigabe von Toyo habe ich mir auch noch schicken lassen, Kostet ja nix. Habe leider nur Fulda-Reifen drauf im moment. Ich Kreutze immer mit möglichst viel Beispielmaterial beim TÜV auf; aber eine komplette eintragung habe ich noch nicht.

13. Mehmet

Mehmet

@Jack: Ich meine diesen link hier . Von meinem Wagen, die ersten Bilder, aber irgendwie werden die Fotos nciht angezeigt bei mir. Mit dem Schein kriegen wir bestimmt auch noch hin. Aber das ist doch alles für eine 9,5 Felge. Hilft dir das trotzdem ? Die Reifenmarke ist Egal. Ich habe auch keine Toyos Drauf, sondern Vredestein. Die haupsache ist ja das die Grösse eingetragen ist.

@Cayron: Was regst du dich denn so auf.
    Nach meinem/diesem Beitrag,...
    ...Hast du das geschrieben
    Dann gehe ich natürlich davon aus das du mein Beitrag gelesen hast. Aber wenn du kein Missverständniss vertragen kannst und sofort stress machst und dich künstlich aufregst solltest du dich wirklich raushalten, tschüss.

An alle die sich nicht so schnell aufregen und in stress geraten: Es tut mir Leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Ich wollte wissen ob es die Felgen vom Esprit Champion, die Serienmässig 15" sind, in 17" oder 18" gibt.

Danke im Vorraus.

14. cayron

cayron Guest

alles klar ...

ich habe mich überhaupt
    garnirgendwo aufgeregt.
    das würde erst im nächsten
    posting anfangen, also,
    immer recht freundlich, ok!

:R

15. #15 Schrauber-Jack, 03.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Die Bilder im Link gehen nicht.

Auch auf der Seite finde ich das Auto nicht ? Wo muss ich denn lang klicken ?

Wegen den Reifen: Es geht nur um die Reifengrösse aufm W202. Auf den Felgen in 8x17 ist der 215/40R17 ja zugelassen, aber ahlt nur nicht für den 202er sondern nur für den 190er.

Als "Denkanstos/-Erleichterung" für den TÜV-Prüfer brauche ich halt noch möglichst viel überzeugungsmaterial. Die FGST-Nr kannste ja hinten unkenntlich machen, hauptsache W202 und 215/40R17 ist drin.....

Wird schon klappen...

16. Mehmet

Mehmet

so endlich ein foto

gibt es diese felgen in 17" oder 18" ???

17. #17 Marcc230k, 04.08.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Kurz und schmerzlos : " Nein , die gibbet nicht in 17 und schon gar nicht in 18 zoll !" Glaub jemanden der den stern im blut hat und deshalb schon lauter schmerzen weil die immer so piecksen !
    CU
    Marc

18. #18 Powermike, 04.08.2003
    Powermike

Powermike

Auto:
    C300d 4matic
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Mann sieht das auf dem Bild scheissse aus, bereit ja fast schon körperlich Schmerzen!! :motz:

19. Mehmet

Mehmet

@Marc: Alles klar. Meiner Meinung nach müsstest du dich auskennen, mehr wollte ich eigentlich auch garnicht wissen. :prost

@Powermike & Co.: Bla bla bla. Wie die Kinder, immer ein blöden spruch auf Lager. So ein dreck könnt ihr eure eigenen Beiträge schreiben. Ich habe es satt mich mehr mit euren scheiss Antworten auszusetzen als über meine Frage.

20. #20 Powermike, 05.08.2003
    Powermike

Powermike

Auto:
    C300d 4matic
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Ok, dann werde ich mal NUR Deine Frage beantworten: NEIN!

Die dargestellten Felgen gab es NUR in 7Jx15" und NUR für das Sondermodel "Esprit Champion"! Hab selber so ein Modell, wobei ich die Felgen inzwischen verkauft habe.

Gruß Mick

P.S.: Mein Posting bezog sich auf die exteme Tieferlegung in Kombination mit 15 Zoll Rädern, sowas macht man mit einem Polo, aber nicht mit einem Daimler, mannmannmann, das ist doch kein Prollo-Manta!!

Thema: Gr?ssere Org. Esprit Felgen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esprit champion felgen e klasse

,
  2. w202 esprit champion

,
  3. w202 esprit felgen

,
  4. w202 15 zoll Elegance,
  5. w 202 esprit,
  6. esprit champion felgen w124
Die Seite wird geladen...

Gr?ssere Org. Esprit Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Biete Radsicherungen Felgenschl?sser Original Mercedes Benz OVP

Radsicherungen Felgenschl?sser Original Mercedes Benz OVP: Radsicherungen Felgenschlösser Original Mercedes Benz OVP Einen Sommer benutzt. Radsicherungen zum Schutz gegen Rad- und Reifendiebstahl. Passend...
  2. Infrarot in T?rgriffe ohne Schl?sser einbauen

Infrarot in T?rgriffe ohne Schl?sser einbauen: Ich habe neue Türchromgriffe gekauft und alle vier sind ohne schloss. Bei unseren ist auf der fahrerseite auch kein schloss sondern ein...
  3. Abdeckungen f?r T?rschl?sser

Abdeckungen f?r T?rschl?sser: Ho Hätt gern diese Abdeckungen für die Türschlösser am Auto. Kann man dir für ein paar cent bei DB bestellen? Wer hats woher? Danke