Gr?sserer Bremssattel ( f?r innenbel?ftete Scheiben )

Diskutiere Gr?sserer Bremssattel ( f?r innenbel?ftete Scheiben ) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Weis jemand ob der Bremssattel von einen 220-280 ab bj '93 auf die Halterungen ( also anstatt ) von dem kleinen ( mit nicht innen...

1. #1 Chester, 30.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Weis jemand ob der Bremssattel von einen 220-280 ab bj '93 auf die Halterungen ( also anstatt ) von dem kleinen ( mit nicht innen belüfteten Bremsscheiben ) passt ? Oder Müsste ich da evtl die Vordere Achse wechseln ? Es würde eigentlich genügen wenn jemand mit dem EPC nach den Unterschieden nachschauen könne .
    Möchte evtl mitte diesen Jahres die grösseren Bremsen einbauen .. aber nur wenn man die Achse nicht all zu arg umändern muss .
    Schon mal danke im Vorraus . :)
    MfG Chester
    p.s.: zur info ... habe den c180 bj'93

Thema:

Gr?sserer Bremssattel ( f?r innenbel?ftete Scheiben )

Die Seite wird geladen...

Gr?sserer Bremssattel ( f?r innenbel?ftete Scheiben ) - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  4. Bremssattel C63 Performance Package

Bremssattel C63 Performance Package: Hallo zusammen, falls es dieses Thema irgendwo gab entschuldigt bitte, ich bin kein Typ Mensch der in Foren unterwegs ist und sich mit so etwas...
  5. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden