Grafikspeicher bei Laptop. Wo kaufen?

Diskutiere Grafikspeicher bei Laptop. Wo kaufen? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hallo, ich suche für meinen Sony Laptop PCG-FX601 Erweiterungen für den Grafikspeicher. Weiß jemand, wo ich die kaufen kann?

1. #1 DonPromillo, 01.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hallo, ich suche für meinen Sony Laptop PCG-FX601 Erweiterungen für den Grafikspeicher. Weiß jemand, wo ich die kaufen kann?

2. #2 Robiwan, 01.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Geht sowas überhaupt??? Entweder deine Grafikkarte hat den Speicher fix eingebaut, dann brauchst du eine neue. Oder: deine GraKa teilt sich den Speicher mit dem System (sharedmemory). Da kann ein RAM-Zukauf und eine Speicherzuweisung im BIOS Abhilfe verschaffen.

3. #3 DonPromillo, 01.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Soweit ich weiß geht es. Nur weiß ich nicht wie.... Wenn ich im Bios eine Speicherzuweisung machen kann, dürfte das doch jetzt auch schon gehen?! Hat da jemand eine Ahnung?

4. #4 Schrauber-Jack, 01.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hat das teil shared-memory ?

hauptspeicher kann man schon aufrüsten und dann zuweisen, müste irgendwo im BIOS sein.....

wenn nicht, würd ichs lassen.

in ein laptop würd ich eh kein geld reinstecken, weil die komponenten sehr teuer und anfällig sind.

ein laptop soll eigentlich auch für unterwegs sein, und keine mobile-zockstation, dafür ist es zu teuer....

5. #5 sHeiligeBlechle, 02.12.2003
    sHeiligeBlechle

sHeiligeBlechle

6. #6 Cartman, 02.12.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mussu nen neun kaufen... und mir das alte geben (gegen geld logischer weise)

Thema:

Grafikspeicher bei Laptop. Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikspeicher bei Laptop. Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu einem W-Lan Router.... und Laptop

Frage zu einem W-Lan Router.... und Laptop: Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner andauernden Fragerei, was nicht gerade Auto´s betrifft. Aber ich finde dass Forum Super da ich hier meistens...
  2. Laptop ins Handynetz?

Laptop ins Handynetz?: Da meiner Süßen ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht suchen wir nach einer Möglichkeit mitm MacBook online zu gehen (damit sie sich im KH nicht zu...
  3. Abnuntzung der Tasten am Laptop.....

Abnuntzung der Tasten am Laptop.....: ....unterliegt das der Garantie, oder ist das ein sogenanntes Verschleißteil? Ansonsten können so Tasten ja nicht die Welt kosten denke ich mir...
  4. Fehlerspeicher W203 Mopf auslesen - zurücksetzen mit Laptop - Welche Software und Hardware benötige

Fehlerspeicher W203 Mopf auslesen - zurücksetzen mit Laptop - Welche Software und Hardware benötige : Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne einen Adapter oder ein Kabel für meinen Laptop besorgend und dazu eine passende Software um den Fehlerspeicher...
  5. hilfe bei betriebssystem entfernung laptop

hilfe bei betriebssystem entfernung laptop: hallo, auf meinem laptop habe ich 3 betriebssysteme installiert. nun wenn ich starte zeigt er an: -Windows XP -Windows XP -Windows 2000 Prof....