"Gran Tourismo 3 Aspec" Frage zu Autokauf

Diskutiere "Gran Tourismo 3 Aspec" Frage zu Autokauf im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, spiele seit einigen Wochen GT3 auf der PS 2 und habe schon einige schöne Autos zusammengewonnwn oder gekauft und schön bis oberkannte...

1. #1 avantgarde, 02.02.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

spiele seit einigen Wochen GT3 auf der PS 2 und habe schon einige schöne Autos zusammengewonnwn oder gekauft und schön bis oberkannte unterlippe getunt.

Habe nun aber mal ne Frage:

Kann mir jemand sagen welchen Wagen man am besten Tunen kann auf die möglichst höchste PS Zahl. Habe mit der Viper GTS schon 1100 PS hinbekommen, und auch mein Audi S4 hat so 600 PS, der Silvia GTR 34 ?? hat um die 800, aber gibt es darüber hinaus noch etwas.

Ich wollte mir mal die Shelby Cobra zulegen, ist die gut?

Fragen über Fragen

Gru und danke für die Meinungen

Avantgarde

Thema:

"Gran Tourismo 3 Aspec" Frage zu Autokauf

Die Seite wird geladen...

"Gran Tourismo 3 Aspec" Frage zu Autokauf - Ähnliche Themen

1. Gran Canaria

Gran Canaria: Hallo zusammen und Sonnengrüsse an alle! Seit ein paar Wochen leuchtet ein alter Stern vor meiner Tür. Nachdem ich schon einiges an Infos aus dem...
  2. 208 "HU" Probleme auf Gran Canaria wegen H+R Federn

"HU" Probleme auf Gran Canaria wegen H+R Federn: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problemchen: Vor ca, 2 Jahren kaufte ich hier meinen A208, so wie er auch heute ist. Also, mit den Lorinser 18er...
  3. Mercedes AMG Vision Gran Turismo

Mercedes AMG Vision Gran Turismo: Mercedes hat einen neuen Supersportwagen entwickelt, allerdings nur für das Computerspiel Gran Turismo 6. Dennoch gibt es den Mercedes AMG Gran...
  4. BMW CLS Konkurrent: Das 6er Gran Coupé - Preise bekannt gegeben

CLS Konkurrent: Das 6er Gran Coupé - Preise bekannt gegeben: So, mal wieder neues von BMW - sorry, aber von Mercedes gibts zurzeit einfach nicht viel zu berichten :D BMW hat ein 4-türiges 6er Gran...
  5. Ein Leben nach Gran Turismo 5 :-D

Ein Leben nach Gran Turismo 5 :-D: Das Spiel ist definitiv auch schonmal vorgemerkt, falls GT 5 doch mal Öde werden sollte :-D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden