Grand Cherokee R?ckrufaktion

Diskutiere Grand Cherokee R?ckrufaktion im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe heute einen Brief von der Chrysler Dtl. GmbH erhalten. Es werden Grand Cherokee der Modelljahre 93-98 zurückgerufen....

1. #1 Robbie Rob, 31.07.2003
    Robbie Rob

Robbie Rob

Hallo,

habe heute einen Brief von der Chrysler Dtl. GmbH erhalten.

Es werden Grand Cherokee der Modelljahre 93-98 zurückgerufen.

Überprüft werden die Rad/Reifenkombinationen und Lenkanschläge.

Entsprechen die Räder nicht den richtigen Dimensionen bekommt man von Chrysler kostenlos einen neuen Satz Leichtmetallräder mit Reifen (225/70R16)

Hat noch jemand was von Chrysler bekommen?

Thema:

Grand Cherokee R?ckrufaktion

Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee R?ckrufaktion - Ähnliche Themen

1. Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe

Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe: HALLO mitenand. Habe eine Frage. Habe Jeep Grand Cherokee Wk2 aber mit Mercedes Benz 5Gang Getriebe. Also mit Wandler Getriebe. Kann ich nicht...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. Von Grand Cherokee Hemi 2007 zu ML 350 gewechselt und zufrieden!!

Von Grand Cherokee Hemi 2007 zu ML 350 gewechselt und zufrieden!!: Hallo habe meinen 2007 Grand Cherokee Hemi 5.7 verkauft und werde meinen 2005 ML 350 am Mittwoch abholen.Grund fuer den Wechsel war hoher...
  4. Ml 430 vs Grand Cherokee V8

Ml 430 vs Grand Cherokee V8: Hallo bin absolut neu hier und stell jetzt mal meine erste Frage Meine Frau möchte einen Offroader. Damit ich auch ein bisserl Spaß am Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden