Grand Cherokee R?ckrufaktion

Diskutiere Grand Cherokee R?ckrufaktion im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe heute einen Brief von der Chrysler Dtl. GmbH erhalten. Es werden Grand Cherokee der Modelljahre 93-98 zurückgerufen....

  1. #1 Robbie Rob, 31.07.2003
    Robbie Rob

    Robbie Rob

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute einen Brief von der Chrysler Dtl. GmbH erhalten.

    Es werden Grand Cherokee der Modelljahre 93-98 zurückgerufen.

    Überprüft werden die Rad/Reifenkombinationen und Lenkanschläge.

    Entsprechen die Räder nicht den richtigen Dimensionen bekommt man von Chrysler kostenlos einen neuen Satz Leichtmetallräder mit Reifen (225/70R16)

    Hat noch jemand was von Chrysler bekommen?
     
Thema:

Grand Cherokee R?ckrufaktion

Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee R?ckrufaktion - Ähnliche Themen

  1. Welches comand im x164 Grand Edition

    Welches comand im x164 Grand Edition: Hallo Zusammen. Ich heiße Achim und komme aus der Nähe von Köln. Im Dezember 2020 habe ich mir einen x 164 Grand Edition gekauft. Es ist ein...
  2. Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe

    Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe: HALLO mitenand. Habe eine Frage. Habe Jeep Grand Cherokee Wk2 aber mit Mercedes Benz 5Gang Getriebe. Also mit Wandler Getriebe. Kann ich nicht...
  3. Von Grand Cherokee Hemi 2007 zu ML 350 gewechselt und zufrieden!!

    Von Grand Cherokee Hemi 2007 zu ML 350 gewechselt und zufrieden!!: Hallo habe meinen 2007 Grand Cherokee Hemi 5.7 verkauft und werde meinen 2005 ML 350 am Mittwoch abholen.Grund fuer den Wechsel war hoher...
  4. Ml 430 vs Grand Cherokee V8

    Ml 430 vs Grand Cherokee V8: Hallo bin absolut neu hier und stell jetzt mal meine erste Frage Meine Frau möchte einen Offroader. Damit ich auch ein bisserl Spaß am Auto...