Gratulation: 25 Jahre Baby-Benz

Diskutiere Gratulation: 25 Jahre Baby-Benz im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus 190er-Freunde! die autozeitung.de hat einen Rückblick auf 25 Jahre W 201 zusammengestellt:...

1. #1 blof230, 03.12.2007
    blof230

blof230

2. #2 spookie, 03.12.2007
    spookie

spookie Guest

Ja der Kleine ist schon was besonderes, allerdings gefällt mir die Optik im Urzustand nicht besonders, wenn dann die 16V, EVO II oder AMG Optik.

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sehe ich auch so, da bringt die Version mit den Saccobrettern optisch schon einiges.

Thema:

Gratulation: 25 Jahre Baby-Benz

Die Seite wird geladen...

Gratulation: 25 Jahre Baby-Benz - Ähnliche Themen

1. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. Gratulation E.D.! Wirklich eine wunderbare Zusammenfassung über die Geschichte des 124er.

Gratulation E.D.! Wirklich eine wunderbare Zusammenfassung über die Geschichte des 124er.: Gratulation E.D.! Wirklich eine wunderbare Zusammenfassung über die Geschichte des 124er. Du hast Dinge aufgeführt, die mir und wohl auch vielen...
  4. Die Folgen einer Gratulation - Werbekampagnen

Die Folgen einer Gratulation - Werbekampagnen: Hi, das wurde mir heute zugeschickt: 1. Bild: BMW startet eine Anzeige 2. Bild: Audi antwortet. 3. Bild: Japaner fühlen sich diskriminiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden