Grias eich

Diskutiere Grias eich im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus, habe von meinem Vater einen W639 Vito 113CDI 4x4, BJ 2013, extra lang geerbt. Sein Ziel war die halbe Million zu schaffen. Der Bus hat...

  1. Tirola

    Tirola

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe von meinem Vater einen W639 Vito 113CDI 4x4, BJ 2013, extra lang geerbt. Sein Ziel war die halbe Million zu schaffen. Der Bus hat jetzt 400tkm drauf und da mein Vater das ja jetzt nicht mehr schaffen kann, will ich das gerne machen :)

    Wir planen den Vito als Camper umzubauen, da ich als Firmenauto einen T6 fahre und meine Freundin einen A4 und daher sind wir für den täglichen gebrauch versorgt. Es ist mein erster Stern, habe ihn von einem Bekannten anschauen lassen, fürs Pickerl ist die VD Dichtung zu machen und eine kleine Rostkur an den Längsträgern, sonst steht er ganz gut da.

    Leider habe ich heute die elektrische Schiebetür gekillt, dazu aber ein eigener Thread.

    Grüße aus dem verschneiten Tirol
    Johann
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    3.600
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:
     
Thema:

Grias eich

Die Seite wird geladen...

Grias eich - Ähnliche Themen

  1. Grias eich

    Grias eich: Wollte mich mal kurz vorstellen Meinen Namen seht ihr ja schonmal im Nick. Hab mir am 22.1.2015 einen E 320 4matik Avantgarde gekauft und bin...
  2. CLS in Eichst?tt gesichtet ;)

    CLS in Eichst?tt gesichtet ;): Hi Leute, als ich heut gemütlich mitm Firmenwagen(VW-Polo) *G* in der City rumcruiste sah ich auf einmal einen unserer Stadtmillionäre mit seinem...