Griff Feststellbremse abgebrochen

Diskutiere Griff Feststellbremse abgebrochen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, mir ist heute beim Lösen der Feststellbremse, der Griff abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob man dieses Teil auch als Laie selbst...

1. #1 AndreKa, 30.04.2023
    AndreKa

AndreKa

Hallo,

mir ist heute beim Lösen der Feststellbremse, der Griff abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob man dieses Teil auch als Laie selbst tauschen kann. Und wenn ja, was dabei zu tun ist.

Danke.

Liebe Grüße

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    Ja, ist kein großes Problem. Führung ausbauen, sind meine ich 2 torxschrauben, bowdenzug in den neuen Griff einhängen, dann in die Führung einhängen.. und wieder reinschrauben.

AndreKa gefällt das.
  3. #3 Gast25252, 01.05.2023
    Gast25252

Gast25252 Guest

Das Ersatzteil gibt es relativ günstig & einzeln & ist in nicht einmal 2-3 Minuten so wie oben beschrieben zu ersetzen ! Kein Hexenwerk !!!

AndreKa gefällt das.
  4. #4 AndreKa, 01.05.2023
    AndreKa

AndreKa

OK, dann werde ich mich mal ran wagen. Danke euch.

Thema:

Griff Feststellbremse abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Griff Feststellbremse abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Entriegelung Feststellbremse Griff "lose"

Entriegelung Feststellbremse Griff "lose": Moin zusammen, ich habe bei meinem S212 das Problem, dass der Griff für die Feststellbremse plötzlich nicht mehr zurück in seine Grundstellung...
  2. (W211) Griff von der heckklappe hängt

(W211) Griff von der heckklappe hängt: Hi leute Hab ein problem an dem griff von der heckklappe dass der griff nicht mehr in seine ausgangsposition zurück geht. Es hat kein spiel oder...
  3. Griff am Ladeboden gebrochen

Griff am Ladeboden gebrochen: Hallo zusammen, ich fahre einen C280 T Bj 2008. Neulich habe ich festgestellt, dass der Hebel zum öffnen des Ladebodens gebrochen ist. Das ist nur...
  4. KEYLESS GO und wenn man den Griff berührt..

KEYLESS GO und wenn man den Griff berührt..: Ich weiss nicht, ob das bei allen Baureihen so ist, aber wenn man beim W204 den Türgriff anfasst und keinen Schlüssel dabei hat, erscheint eine...
  5. Tür Armauflage, Griff demontieren

Tür Armauflage, Griff demontieren: Hallo , ich hab mal wieder ein Problem, mir ist bei der vorderen beifahrersieite der Griff (Handablage, nicht der zum öffnen der Tür), mit den...