Grilleinsatz zu W202

Diskutiere Grilleinsatz zu W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bin ganz neu hier und finde dieses Portal super ! Habe einen C-280 Elegance W202 1995 von meinem Vater übernommen. Ist absolut in top und...

  1. #1 steinergary, 04.12.2003
    steinergary

    steinergary

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ganz neu hier und finde dieses Portal super ! Habe einen C-280 Elegance W202 1995 von meinem Vater übernommen. Ist absolut in top und original Zustand. Möchte nun aber ein paar Aenderungen vornehmen um ihn äusserlich aufzupeppen. Ich habe schon den Grilleinsatz Avantgarde und Sport gesehen. Gibts da nicht noch eventuell andere, speziellere Einsätze ? Möchte auch andere Räder montieren, hat jemand Vorschläge, was da passt ??
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Gruss

    Gary
     
  2. #2 speeddemon, 04.12.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    hallo gary,

    bei den grills wirst du nicht viel anderes zu kaufen bekommen. :(

    zu den felgen, da kommt es drauf an, was du magst, passen tut eigentlich alles bis 19 zoll, kommt darauf an, wieviel du ändern möchtest.
    problemlos machbar ist eigentlich alles bis ca. 8x17''.


    gruss,
    maik
     
  3. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    8,5 x 17 Zoll :)

    Grill einsätze gibts leider nicht viele, kannst ihn dir ja indivieduell lackieren :)
     
  4. #4 speeddemon, 04.12.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    @ c180

    jaja, schon gut... ;)
    hast ja recht.... ;)
     
  5. #5 nicod78, 04.12.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also ich hab mir den Grill vom CLK angepaßt...
    mir wurde vorher gesagt (von meinem Schwager - von ihm hab ich den Grill) - er wäre vom SLK -
    aber jetzt weiß ich es 100% - hab bei DC nachgefragt...

    hier kannste selber dein Urteil zu bilden:
    [​IMG]

    MfG Nico
     
Thema:

Grilleinsatz zu W202

Die Seite wird geladen...

Grilleinsatz zu W202 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance)

    Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance): Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance) Preis: 20€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...
  2. Grilleinsatz SEC

    Grilleinsatz SEC: Hallo, bin noch relativ neu hier! :D Ich suche für die Restauration eines SEC 560 US-Version einen Frontgrilleinsatz. Neupreis beim freundlichen:...
  3. Biete W/S202: Chromrahmen um Grill + Avantgarde + orig. Grilleinsatz!

    W/S202: Chromrahmen um Grill + Avantgarde + orig. Grilleinsatz!: Hi! Biete hier nen original Rahmen incl. Avantgarde Grilleinsatz und orig. Grilleinsatz als "Set" an. Die Teile sind alle original von DC und...
  4. Avantgarde Grilleinsatz

    Avantgarde Grilleinsatz: Hallo Leute Ich habe da eine Frage und zwar ich habe vor einer Woche bei ebay einen Avantgarde Grilleinsatz bestellt aber da wurde nichts...
  5. Avantgarde-Grilleinsatz W202 / AMG MAE Brabus

    Avantgarde-Grilleinsatz W202 / AMG MAE Brabus: Hallo Was sind die unterschide der verschieden Hersteller der Grills ? Sind alle schwartz Hochglans lackiert ? Wer hatt Erfahrungen mit der...