C219 Grillumbau von Evospeed

Diskutiere Grillumbau von Evospeed im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, für meinen C219 CLS habe ich bei Evospeed einen Grill im SL bzw. SLS Design bestellt. Oben an den üblich drei Befestigunngspunkten...

1. #1 Guido400, 08.04.2012
    Guido400

Guido400

Auto:
    R171 und R170
    Hallo Leute,

für meinen C219 CLS habe ich bei Evospeed einen Grill im SL bzw. SLS Design bestellt.

Oben an den üblich drei Befestigunngspunkten passt alles prima, unten an der Stoßstange rasten die Nasen nicht sauber ein und stehen unter Spannung.
    Inzwischen habe ich den halben Feiertag vor dem Auto gelegen und bekomme keine Lösung.

Wer kann mir helfen, wer hat selbigen Umbau bereits erfolgreich gemacht?

Wie kann ich unten eine flatterfreie Verbindung herstellen?

Ich freue mich auf Vorschläge?

Schöne Grüße vom Niederrhein.

Guido :driver

Hallo Leute,

ich habe des Rätsels Lösung, es handlt sich um einen Grill für den C218, dieser hat unten andere Befstigungspunkte als der C219, ich habe ihn daher hier in den Kleinanzeigen aufgeführt und verkaufe das Teil wieder.

Schöne Grüße

Guido

Anhänge:

Thema:

Grillumbau von Evospeed

Die Seite wird geladen...

Grillumbau von Evospeed - Ähnliche Themen

1. 203 Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rü

Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rü: Hallo zusammen :D Nach dem ich seit dem 24.09.2011 glücklicher Besitzer eines W203s bin (erstes Auto :D), möchte ich den Kleinen doch mal...
  2. Grillumbau, Motorhaube geht nicht mehr auf

Grillumbau, Motorhaube geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe hier schon etwas gesucht aber eine richtige Lösung war wohl damals noch nicht da bzw. die Bilder sind wieder gelöscht. Mein...
  3. Grillumbau

Grillumbau: Hallo! Ich wollte mal wissen wie man den Grill vom w202 auf Sl-Look umrüsten kann... Ungefähr so.... ducati-monster.net --- alles rund um die...
  4. W210 Grillumbau

Grillumbau: Hi Leute Kann mir jemand helfen: undzwar möchte ich einen anderen grill einbauen was mir gefallen würde währe der Grill von der aklasse (gelocht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden