GRIP in Abu Dhabi Im Reich der schnellen deutschen AMGs und BMWs wo sind nur al'di Audi hin

Diskutiere GRIP in Abu Dhabi Im Reich der schnellen deutschen AMGs und BMWs wo sind nur al'di Audi hin im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hat gestern noch jemand GRIP in Abu Dhabi gesehen. Kommen ja zZ wieder div. Reportagen rund um PP Performance und Jimmy Pelka. Gestern kam dem PP...

1. #1 Hagi_C200K, 17.03.2014
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Hat gestern noch jemand GRIP in Abu Dhabi gesehen. Kommen ja zZ wieder div. Reportagen rund um PP Performance und Jimmy Pelka.

Gestern kam dem PP Teilbesitzer Scheich sein C63 mit Lachgas 720 PS (bezeichnet als Tarnkappenbomber) oder sein SL63 mit 820 PS und 360 Km/h... man fuhr ein gepflegtes (und zufälliges Ha Ha Ha Ha) Rennen, zusammen mit der Polizei im roten x6. Kommentar. Malmedie meinte, wenn Du bei 290 Km/h lupfst, dann fliegen, ja fliegen die anderen regelrecht an Dir vorbei. Anschließend landete man auf der 1/4 Meile...

Was mir jetzt in der zweiten Reportage (Ntv und nun GRIP) auffiel, man sieht eigentlich nur ///Affalterbacher und hin und wieder mal BMW's oder div. Ausländer. Die Marke AUDI findet gar nicht statt...

hier die gesamte TV Sendung mit allen Themen, auch dem längerem Abu Dhabi Abschnitt:
    Interessant der Teil mit dem C63...
    GRIP - Das Motormagazin - Showdown in den Vereinigten Arabischen...

und hier nur der Bericht zur 1/4 Meile (rund 8 Minuten) ohne City Race
    Wüstenkönig Teil 2/3: Showdown Dragstrip - GRIP - Folge 266 - RTL 2 - YouTube

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Habe ich gesehen.
    Was ich ein wenig komisch fand, war der X6. Die Kiste hat einen Luftwiderstand (und bei dem Tempo ist praktisch nur der entscheidend), der fast doppelt so hoch ist, wie bei einer C-Klasse bzw. einem SL.
    Um dann mitzuhalten braucht es einfach auch fast die doppelte Leistung (das ist Physik). Das kommt mir jedoch zu viel vor.

Die arabischen Länder sind kein Markt für Audi. Dafür wirst du z.B. in China viel mehr Audis als Mercedes sehen.
    So hat jeder Markt sein eigenes. Die drei liefern sich aktuell ein Rennen und sofern man nicht grade bei einem involviert ist, kann man sich zurücklehnen und froh sein, dass die Konkurrenz praktisch nur aus D kommt (von welcher Seite man es nun auch immer sieht).

gruss

3. rkslk

rkslk

Auto:
    yxz
    Hier die erste Sendung aus Abu Dhabi , BMW SUV vs. Mercedes :

[video]http://www.youtube.com/watch?v=yoUYA-seYyo[/video]

4. zpler

zpler

Auto:
    C 220 CDI
    Huhu ich habs auch gesehen... Grip ist echt das geilste was es in Sachen Motormagazin gibt....das zu dem Thema AUDI ist mir auch schon aufgefallen...Vllt mögen sie kein audi aber mich beschäftigt ja was ganz anderes und zwar warum der Tacho beim SL nur bis 200 Km/h geht eich meine beim originalen SL 63 geht er auch bis 320km/h.
    Seh ich keinen Sinn drin.....

Anhänge:

5. #5 DaGrind, 18.03.2014
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Meilen !
    99 km/h sind paar 60 Meilen. Passt doch.

6. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Habs auch gesehen und finds einfach nur wahnsinn wie die Knackis mit unseren deutschen Autos ausrasten :D

7. mip84

mip84 Sieger F1 Tippspiel 2012

Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Ich fands auch sehr cool. 8)
    GRIP gehört zum Standardprogramm am Sonntag abend...
    Letztes Jahr war ich in Abu Dhabi und Dubai City gewesen. Es ist fast so wie am Nürburgring. :D
    Nur ein wenig "seriöser". Wirklich heftig was da so auf den Straßen rumfährt. Und die geben auch Gas in der Stadt. Vor allem die Taxifahrer... 8o
    Da hatte man als Mitfahrer schon die ein oder andere Schrecksekunde...

Der CLS auf dem Highway war aber auch nicht schlecht. Der ging richtig gut. :)
    Das Teil für die Wüste mit 650PS sah auch Spaßig aus.....

VG Michael

8. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Naja mit was haben die den da am Flughafen abgeholt?
    Mit nem Land Rover? =)
    Den fand ich schon ziemlich krass wie der beim Beschleunigen seinen Federweg nutzte :tup

Wobei schon krass wie der SL die ganze Power auf den Asphalt bekam, ich mein in der alten Folge hatte der SL65 ja gar keine
    Schnitte weil man im gesamten Filmstreifen nur quietschende Hinterräder hört :popcorn

9. mip84

mip84 Sieger F1 Tippspiel 2012

Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Ja der Range Rover muss übelst getunt gewesen sein.. Hat mir gefallen :)

Die Taxis in Dubai und Abu Dhabi sind fast alle gleich.
    Alle 4 Zylinder - Toyota Camry (zu 80%), Hyundai Sonata usw.
    Einmal hatten wir das Vergnügen mit einem Lexus ES 350 - 6 Zylinder.

Die Dünenfahrt in der Wüste war mit einem Toyota Landcruiser V6.

Thema: GRIP in Abu Dhabi Im Reich der schnellen deutschen AMGs und BMWs wo sind nur al'di Audi hin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes c63 mit lachgas video

,
  2. 1/4 meile dubai

,
  3. abu dhabi viertelmeile

,
  4. dubai 1/4 mile
Die Seite wird geladen...

GRIP in Abu Dhabi Im Reich der schnellen deutschen AMGs und BMWs wo sind nur al'di Audi hin - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden