Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole

Diskutiere Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo. Hat jemand ne Idee, nen Tipp, wo man eine aufnahmeschale für größere Handys für die originale Telefonkonsole eines Vianos herbekommt? Die...

1. #1 Arndt Dech, 28.02.2020
    Arndt Dech

Arndt Dech

Hallo.
    Hat jemand ne Idee, nen Tipp, wo man eine aufnahmeschale für größere Handys für die originale Telefonkonsole eines Vianos herbekommt?
    Die originale universale Aufnahmeschale ist max 15 x 5,5 cm.. ich benötige aber eine für ca 16,5 x 6.5 cm.
    Danke und Gruß
    Arndt

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Wenn du eine UHI Code 386 hast, dann gibt es keine Universal Aufnahmeschale, sondern die Aufnahmeschalen sind immer Hany Spezifisch. Du benötigst also eine zu deinem Handy passende UHI Aufnahmeschale von Mercedes. Eine Liste der passenden Schalen findest du auf der HP von Mercedes.

Ob du nun eine UHI, oder eine andere FSE hast, kann dir hier keiner sagen, denn es ist kein Baujahr und auch keine Ausstattung deines Fahrzeugs bekannt.

3. #3 Arndt Dech, 28.02.2020
    Arndt Dech

Arndt Dech

Hallo. Danke
    Sorry, ich kenne mich da nicht so aus. Ich hab nen 2005er viano mit Zubehör Radio. Mit navi bluetooth Rückfahrkamera. Lenkrad mit mfl.
    Ich habe da die telefonkonsole neben der Klimaanlage dran. Und dafür möchte ich für mein Samsung s 8 ne Aufnahmeschale...
    Danke und gruß
    Arndt

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    einmal ist die FSE Original, und nun hast du ein Fremdradio mit FSE :rolleyes:

Wenn du eine Kompetente (Radio - FSE) Beratung brauchst, dann müsstest du die Komponenten, worum es geht genau benennen. Zur Not mach Bilder, denn die sagen mehr als 1000 Worte.

Ohne zu wissen, was bei dir verbaut ist, kann dir keiner hier helfen.

Thema:

Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Grosse Aufnahmeschale für Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Nachrüstung großes Display CLA C118

Nachrüstung großes Display CLA C118: Hallo zusammen, bin neu im Forum, da ich mir mit meinen 24 Jahren der Traum vom eigenen Mercedes erfüllt habe und ich mir einen CLA 180, EZ...
  4. 169 Nuss Größe zum Fettkappe montieren

Nuss Größe zum Fettkappe montieren: Hallo Leute, nachdem ich beim W169 vormopf von meiner Frau habe beide Radlager an der VA wechseln müssen, da sie total verrostet und somit defekt...
  5. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden