großes Lob nach Soltau (SternPartner, Aug. Kuhlow)

Diskutiere großes Lob nach Soltau (SternPartner, Aug. Kuhlow) im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, war gestern geschäftlich in Soltau und mein Silberpfeil wollte erst nicht anspringen, später dann die Motor-Kontroll-Leuchte. Also ab zum...

1. #1 Copperhead, 27.01.2009
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

war gestern geschäftlich in Soltau und mein Silberpfeil wollte erst nicht anspringen, später dann die Motor-Kontroll-Leuchte.

Also ab zum nächsten :), SternPartner in Soltau (Niedersachsen) http://www.sternpartner.de/mercedes-benz/soltau.php

Der nette Meister hat das Auto gleich reingenommen und den Fehlerspeicher ausgelesen: "Positionsgeber Kurbelwelle = F"

Das Ersatzteil war vor Ort, also hab ich es gleich vor Ort machen lassen. Ich musste aber wieder zu meinem Termin.
    Da hat mir der Meister doch glatt das Taxi für die Hin- und Rückfahrt bezahlt (hätte mich sonst je 7,- € gekostet) .

Als der Wagen fertig war, hat der Meister mich gleich angerufen und mir das mit dem Rost (siehe hier) erzählt.
    Das Auto war frisch gewaschen und die Rechnung wurde mir auch noch freundlich Position für Position erklärt.

Anschließend hat er das Auto noch einmal reingenommen und mir auf der Hebebühne alle Roststellen gezeigt.

Mir fällt dazu nur ein: so soll es sein :s2:

Gruß,

Copperhead :wink:

Thema: großes Lob nach Soltau (SternPartner, Aug. Kuhlow)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz sternpartner soltau erfahrung

Die Seite wird geladen...

großes Lob nach Soltau (SternPartner, Aug. Kuhlow) - Ähnliche Themen

1. 209 Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß

Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen [IMG] Zwischen 100-120kmh geht das Auto in Notlauf und beschleunigt nur langsam, wenn ich das Auto...
  2. Richtige Größe des Notrades

Richtige Größe des Notrades: Hallo zusammen, ich hätte gern für meinen S212, E200 Avantgarde EZ 06/2015, ein Notrad. Die Reifengöße ist 245/40/R18. Was ist die richtige...
  3. Größere Bereifung = erhöhter Verschleiß von Fahrwerk und Differential?

Größere Bereifung = erhöhter Verschleiß von Fahrwerk und Differential?: Hi, ich stehe kurz davor mir einen Satz neue 19“ Alufelgen für meinen S212 (E350 4Matic mit Airmatic) zu gönnen. Vorweg, dass der Komfort im...
  4. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  5. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden