Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde

Diskutiere Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bevor ich mich ab Beginn der nächsten Woche mit Engagement und Regelmäßigkeit diesem Forum und seinen Besuchern widme, erst mal ein herzliches...

1. benjag

benjag Guest

Bevor ich mich ab Beginn der nächsten Woche mit Engagement und Regelmäßigkeit diesem Forum und seinen Besuchern widme, erst mal ein herzliches Willkommen und ein großes Dankeschön für's Reinschauen!
    Wie jedes Forum, so lebt auch dieses von der Teilnahme aller Forumsmitglieder bzw. Gäste.
    Da es gerade unter den Oldtimer-Liebhabern viele gibt, die ihr Herz dem Thema Mercedes-Benz widmen, existiert natürlich bereits eine Zahl an anderen Foren dieser Art.
    Es wäre natürlich vermessen zu erwarten, dass gleich zu Eröffnung unseres Oldieforums ein Besucheransturm einsetzt - dafür ist der Oldiebereich vielleicht zu sehr Exot.
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn die Anzahl der Besucher hier langsam aber stetig wächst.
    Jedes Posting ist hier willkommen; habt ihr Fragen oder Anregungen, so freue ich mich über jede Rückmeldung - sei es als Posting oder über Mail.
    In diesem Sinne: Macht Werbung für dieses Forum und beteiligt euch zahlreich;-)

Gruß von
    benjag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo benjag,

wollte auch nochmal auf diesem wege dir Danken und hier viel Spaß wünschen.

Denke das es schon ein sehr guter Anfang ist mit dem Board.

Und hoffe auf hohe Teilnahme. :]

Gruß Dirk

4. #3 Thomas_IN, 06.03.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo,

ich bin ja jetzt erst 20 und kann mir noch keinen Oldtimer leisten. Auserdem hab ich auch leider keinen Platz ein solches Auto wo unterzustellen. Aber interessiert bin ich an alten Fahrzteugen von MB schon immer !! Hab erst heute hier vorbeigeschaut, werde das aber in zukunft öfter tun. Vielleicht hab ich ja in 10 Jahren auch ein schönes altes Fahrzeug, oder fahre meinen W201 dann immer noch (hoffentlich)

Gruß,

Thomas

5. #4 stekruebe, 02.04.2003
    stekruebe

stekruebe

moin moin!
    ich fahre seit 14 jahren nichts anderes als /8er und finde das sowas auch nicht teurer (wenn man den wertverlust neuer autos einrechnet) sogar billiger als "modernes" autofahren sein kann.
    mehr spaß macht es allemal!
    ich wünsch dir aber trotzdem alles gute mit dem w 201 (auch nach denen wird man sich eines tages umdrehen)
    schönen gruß aus ostfriesland,
    stefan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde

Die Seite wird geladen...

Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde - Ähnliche Themen

1. MB 814 K Hinterachse

MB 814 K Hinterachse: Hallo, aus unserem 814K suppt Öl aus der seitlichen abdeckunger der hinterachse. Gibt es eine Explosionszeichunh welche Dichtringe dort verbaut...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.07.2018 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.07.2018 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.07.2018 findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. MB 250 (1981); Zündschlossproblem

MB 250 (1981); Zündschlossproblem: Guten Tag werte Gemeinde, falscher Titel gewählt - Zündschlossproblem...: wir haben da einen MB 250er (Benziner, Automat, Jahrgang 1981) stehen....
  4. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  5. Schaden MB C 180 von 2001

Schaden MB C 180 von 2001: Hallo zusammen Eine Frau hat beim ein- oder ausparken mein Auto mitgenommen. Es sind Lackschäden und eine Delle zu sehen . Es entstand zum Glück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden