Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde

Diskutiere Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bevor ich mich ab Beginn der nächsten Woche mit Engagement und Regelmäßigkeit diesem Forum und seinen Besuchern widme, erst mal ein herzliches...

1. benjag

benjag Guest

Bevor ich mich ab Beginn der nächsten Woche mit Engagement und Regelmäßigkeit diesem Forum und seinen Besuchern widme, erst mal ein herzliches Willkommen und ein großes Dankeschön für's Reinschauen!
    Wie jedes Forum, so lebt auch dieses von der Teilnahme aller Forumsmitglieder bzw. Gäste.
    Da es gerade unter den Oldtimer-Liebhabern viele gibt, die ihr Herz dem Thema Mercedes-Benz widmen, existiert natürlich bereits eine Zahl an anderen Foren dieser Art.
    Es wäre natürlich vermessen zu erwarten, dass gleich zu Eröffnung unseres Oldieforums ein Besucheransturm einsetzt - dafür ist der Oldiebereich vielleicht zu sehr Exot.
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn die Anzahl der Besucher hier langsam aber stetig wächst.
    Jedes Posting ist hier willkommen; habt ihr Fragen oder Anregungen, so freue ich mich über jede Rückmeldung - sei es als Posting oder über Mail.
    In diesem Sinne: Macht Werbung für dieses Forum und beteiligt euch zahlreich;-)

Gruß von
    benjag

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo benjag,

wollte auch nochmal auf diesem wege dir Danken und hier viel Spaß wünschen.

Denke das es schon ein sehr guter Anfang ist mit dem Board.

Und hoffe auf hohe Teilnahme. :]

Gruß Dirk

3. #3 Thomas_IN, 06.03.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo,

ich bin ja jetzt erst 20 und kann mir noch keinen Oldtimer leisten. Auserdem hab ich auch leider keinen Platz ein solches Auto wo unterzustellen. Aber interessiert bin ich an alten Fahrzteugen von MB schon immer !! Hab erst heute hier vorbeigeschaut, werde das aber in zukunft öfter tun. Vielleicht hab ich ja in 10 Jahren auch ein schönes altes Fahrzeug, oder fahre meinen W201 dann immer noch (hoffentlich)

Gruß,

Thomas

4. #4 stekruebe, 02.04.2003
    stekruebe

stekruebe

moin moin!
    ich fahre seit 14 jahren nichts anderes als /8er und finde das sowas auch nicht teurer (wenn man den wertverlust neuer autos einrechnet) sogar billiger als "modernes" autofahren sein kann.
    mehr spaß macht es allemal!
    ich wünsch dir aber trotzdem alles gute mit dem w 201 (auch nach denen wird man sich eines tages umdrehen)
    schönen gruß aus ostfriesland,
    stefan

Thema:

Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde

Die Seite wird geladen...

Gru? an alle MB-Oldtimer-Freunde - Ähnliche Themen

1. 170 S-D Oldtimer Öle und Reifen

170 S-D Oldtimer Öle und Reifen: Liebe Gleich- oder ähnlich - gesinnte, Ich darf mich kurz vorstellen; Mercedes- Old-und Youngtimerfahrer seit 30 Jahren, hatte schon W 108, /8, W...
  2. Oldtimer Sammlung

Oldtimer Sammlung: Hallo zusammen, mein Vater hat mir dieses 3 Mercedes hinterlassen. Alle in schlechtem Zustand. Viele Ersatzteile vorhanden. Ich möchte diese...
  3. suche Mustertexte f?r Gru?karten

suche Mustertexte f?r Gru?karten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Text für eine Grußkarte für einen Kollegen. Er wurde vor gut 2 Wochen Vater. Mir fällt nichts...
  4. Weihnachtsgr??e per animierter Gru?karte

Weihnachtsgr??e per animierter Gru?karte: Hi Kennt jemand von Euch interessanten Seiten im Web, wo man kostenlos animierte Weihnachtsgrußkarten (am besten noch mit Musik) versenden kann??...
  5. Sternenflotte - CLK 200 - Gru? an alle CLK und MB-Fahrer im Forum

Sternenflotte - CLK 200 - Gru? an alle CLK und MB-Fahrer im Forum: ---------- Original von sternenflotte Hallo. Bin neu hier und nachdem ich schon eine ganze zeitlang hier mitgelesen habe, wollte ich einfach...