Gründung MB Club Oberfranken

Diskutiere Gründung MB Club Oberfranken im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle Mercedes Fahrer, da es in Oberfranken so ziemlich keinen Mercedes Benz Club gibt, haben sich einige Kumpels und ich dazu...

1. #1 Freak a Leak, 07.04.2008
    Freak a Leak

Freak a Leak

Hallo an alle Mercedes Fahrer,

da es in Oberfranken so ziemlich keinen Mercedes Benz Club gibt, haben sich einige Kumpels und ich dazu entschlossen, einen zu gründen.

Da wir aus der Umgebung Bamberg sind, wäre dort unser "Standort". Natürlich kann jeder, der Mercedes interessiert ist und aus dem engeren oder weiteren Umfeld kommt eintreten.

Daher auch die Frage an die Community: Wer hätte denn Intersse an einem Beitritt und kommt aus dem Umfeld Ober-, Unter-, oder Mittelfranken?

Wenn sich genügend Leute zusammengefunden haben, wird auch eine HP entstehen und mehrere Treffen, bei denen man sich rege austauschen kann.

Hoffentlich lassen sich einige zusammenfinden.

Euer Freak a Leak

Thema: Gründung MB Club Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes club oberfranken

,
  2. mercedes oberfranken

Die Seite wird geladen...

Gründung MB Club Oberfranken - Ähnliche Themen

1. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  2. MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG

MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG: MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG abschliesen ja / nein ? Nach Ablauf der Junge Sterne Garantie habe ich für mich mit einem klaren NEIN entschieden....
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.01.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. DPF-Reinigung bei MB C200D

DPF-Reinigung bei MB C200D: Hallo, wie erkenne ich, dass mein MB C200D T DPF sich selbst reinigt? Wie kann manuelle Reinigung selber durchführen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden