grüne plakette für ML 400

Diskutiere grüne plakette für ML 400 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; entgegen vielen unkenrufen bin ich mit meinen chipgetunten ml 400 mit 22 zoll felgen noch immer zufroeden und absolut problemlos unterwegs. aber...

1. gifty

gifty

entgegen vielen unkenrufen bin ich mit meinen chipgetunten ml 400 mit 22 zoll felgen noch immer zufroeden und absolut problemlos unterwegs. aber ab 1.1.2010 darf ich leider in einige umweltzonen nichtmehr rein, obwohl ich das beruflich muss.

nun sind die gebrauchtwagenpreise für den 400er in den letzten monaten ja drastisch ín den keller gegangen, da bekommste das grosse grausen was die einem noch bieten.

was ich buis dato an umrüstungsmöglichkeiten gefunden habe liegt alles über 3000,00 incl. arbeitszeit, das bundesumweltamt spricht netterweise von umrüstkosten die in etwa bei 700,00 liegen und ja bezuschusst werden.

gibt es etwas preiswerteres oder eine alternative, ich brauche def. ne grüne plakette oder einen anderen wagen ;-(

danke für eure hilfe schon jetzt

gifty

2. #2 TheViperMan, 23.01.2009
    TheViperMan

TheViperMan

Auto:
    Skoda Octavia RS
    ML400? Wahrscheinlich Diesel, oder? Partikelfilter nachrüsten... Wenn das 3000 kostet kannst wohl nix dran ändern. Ob sich der Filter mit dem Chiptuning überhaupt gut macht ist auch die Frage. Könntest ja mal bei deinem Tuner nachfragen, welche Möglichkeit die sehen.

Gruß Viper

3. #3 Daniel 7, 24.01.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Mit Chiptuning gibt es eigentlich sowieso keine Möglichkeit, einen Filter nachzurüsten.

Thema: grüne plakette für ML 400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 400 cdi partikelfilter

,
  2. gat partikelfilter ML 400 cdi

,
  3. ml400 grüne plakette

,
  4. mercedes ml400 rußpartikelfilter,
  5. ml 400 cdi grüne plakette,
  6. hat ein mercedes ml 400 cdi eine grüne umweltplakette,
  7. kann man den ml 400 auf grüne plakette
Die Seite wird geladen...

grüne plakette für ML 400 - Ähnliche Themen

1. lohnt Umrüstung auf grüne Plakette

lohnt Umrüstung auf grüne Plakette: hallo forumsmitglieder, lohnt es sich einen 270er cdi nachzurüsten? was kostet es ungefähr bei einem ml 270 cdi. die frage kommt auf, da meine...
  2. Ohne grüne Plakette in der Innenstadt geparkt

Ohne grüne Plakette in der Innenstadt geparkt: Hallo Leute, habe mit meinem roten Diesel (auf Vater angemeldet) vor einiger Zeit in einer Umweltzone geparkt und letzte Woche kam diesbezüglich...
  3. DPF Russfilterkat Neu W211 S211 2,7 CDI Nachrüstkat, gibt grüne Plakette

DPF Russfilterkat Neu W211 S211 2,7 CDI Nachrüstkat, gibt grüne Plakette: Artikelbezeichnung: DPF Russfilterkat Neu W211 S211 2,7 CDI E270 Preis: 400 Zahlungsmöglichkeiten: Euro Versandkosten: 8,50 Standort: München...
  4. Mercedes-Benz 308 CDI Diesel mit gelber (Euro 3) Feinstabplakette auf die Grüne Plakette umrüsten

Mercedes-Benz 308 CDI Diesel mit gelber (Euro 3) Feinstabplakette auf die Grüne Plakette umrüsten: Hallo Mercedes-Experten, kennt sich vielleicht jemand aus, wie ich einen Mercedes 308 CDI mit einer grünen Plakette ausstatten kann und was es...
  5. Umrüstung von gelber auf grüne Plakette

Umrüstung von gelber auf grüne Plakette: Ich fahre einen Mercedes 270 CDI (BJ 2004) zu meiner vollen Zufriedenheit. Da ich in der Nähe von Freiburg wohne, sehe ich mich gezwungen von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden