grüne und rote Lampe Innenspiegel blinken

Diskutiere grüne und rote Lampe Innenspiegel blinken im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Halllo Seit ein paar tagen blinken die beiden Lämpchen im Innenspiegel noch ziemlich lange nach. Gestern und heute morgen ging Auto über ZV...

1. #1 C180-14, 29.12.2011
    C180-14

C180-14

Auto:
    Mercedes Benz C 180
    Halllo

Seit ein paar tagen blinken die beiden Lämpchen im Innenspiegel noch ziemlich lange nach.

Gestern und heute morgen ging Auto über ZV nicht auf, hab dann Beifahrerseite mit Schlüssel aufgemacht.
    Schlüssel rein springt nicht an, 2-3 x mal Knopf auf Sender gedrückt, alle Türen zu, dann auf , Auto sprang an.

Heute morgen 5 Uhr gleiches Spiel, aber kein Drehgeräuch nichts, Auto springt nicht an, kann Schlüssel ganz rum drehen nichts !

Kann mir jemand nen guten und schnellen Tip geben ???

2. #2 2fast4you, 29.12.2011
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 320 und 190E 2.3
    Guten Morgen.

Das Nachblinken der Lämpchen bedeutet das die Schlüsselbatterien getauscht werden müssen.

3. #3 C180-14, 29.12.2011
    C180-14

C180-14

Auto:
    Mercedes Benz C 180
    Ok, wenn ich auf Fernbedienung drücke geht auch kein Licht an im Schlüssel.

Kann er deswegen auch nicht anspringen ???

Danke

4. #4 gentlelike0675, 29.12.2011
    gentlelike0675

gentlelike0675

Moin Moin ! Also wie hier schon richtig geschrieben wurde, so ist das Wechselblinken im Innenspiegel eine Information für den Fahrer, die Batterien in seinem Funksendeschlüssel zu erneuern, damit die Funktionalität der Zentralverriegelung ggf. deaktivieren/aktivieren der Alarmanlage weiterhin gegeben ist. Je nach dem welche Fahrberechtigungsgeneration (FBS) du hast, wird besagtes Funksignal benutzt um auch die Wegfahrsperre zu deaktivien ! Hast du aber bereits FBS2, zu erkennen an der Transponderspule (ein ca 2 cm breiter Kunstoffring der unmittelbar um den Schließzylinder deines Zündschlosses angebracht ist), dann wird beim Stecken des Schlüssels in das Zündschloss von besagter Transponderspule ein induktives Feld aufgebaut und der Schlüssel qwasi zum senden seines Tranpondercodes angerregt und das Fahrzeug müßte trotz leerer Schlüsselbatterien anspringen - muß aber nicht. Trotz alledem sind gute Batterien im Schlüssel immer ratsam....der Weg des Stroms ist manchmal unergründlch !

5. #5 HeikoCool, 31.12.2011
    HeikoCool

HeikoCool

Auto:
    C180 W202
    Verbrauch:
    Hey,

ist ja klar, was für einen Schlüssel C180-14 hat -> Innenspiegel, Blinkleuchten, Beifahrerseite Türschloss VorMopf oder kleine Mopf.
    Einfach mal die Batterien tauschen, falls dann das Problem mit dem Zündschloss (Schlüssel lässt sich drehen, doch der Starter macht nichts) immernoch besteht, dann ist ein 2. Problem vorhanden, speziell der Starter. Mal die Masseleitung und alle anderen Anschlüsse am Starter auf Festsitz prüfen.
    Ansonsten würde ich noch vermuten, dass der Starter was weg hat.

Gruß

Thema: grüne und rote Lampe Innenspiegel blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 rot grün blinken

,
  2. mercedes rot grün blinkt

,
  3. w210 wegfahrsperre deaktivieren

,
  4. w202 blinkt rot grün,
  5. mercedes benz spiegel grun und rot,
  6. w202 zv rot grün blinkt,
  7. c180 innenspiegel blinkt,
  8. w210 wegfahrsperre,
  9. w210 wegfahrsperre blinkt,
  10. mercedes c180 w202 spiegellichter blunken,
  11. w202 spiegel blinkt rot grün,
  12. c180 lampen am innenspiegel,
  13. mercedes c140 blinkender Spiegel,
  14. spiegel blinkt mb,
  15. mercedes w210 infrarot fernbedienung grüne und rote leuchte gleichzeitig,
  16. w202 spiegel blinkt,
  17. mercedes grüne und rote spiegel kontrolleuchte,
  18. wegfahrsperre w202 Lampen spiegel,
  19. mercedes benz c 230 innenspiegel anleitung,
  20. w210 rot grun blinken,
  21. mercedes Benz c Klasse spiegel Lampe rot grün blinkt ,
  22. w210 startet nicht innenspiegel blinkt rot grün,
  23. mercedes w202 innenspiegel rote und grüne lampe,
  24. mercedes w210 spiegel blinkt gleichzeitig rot und grün,
  25. w202 rot grün blinken Gl
Die Seite wird geladen...

grüne und rote Lampe Innenspiegel blinken - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  3. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  4. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  5. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden