Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Diskutiere Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...

1. #1 C238 E400, 05.11.2019
    C238 E400

C238 E400

Hallo in die Runde,
    ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz.
    Am kommenden Freitag gebe ich meinen CLA 45 AMG Shooting Brake ab und bekomme dafür endlich meinen Traum, ein E 400 4-matic Coupé.
    Kann es kaum noch erwarten... :D
    Ich freue mich auf regen Austausch hier! :wink:

Thema:

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.
  2. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo, ich habe mich heute endlich einmal hier im Forum registriert. Mein Name ist Edgar 58j und bin hobbiemäßig begeisterter Funkamateur oder...
  3. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  4. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  5. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden