Grüße aus Darmstadt

Diskutiere Grüße aus Darmstadt im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, komme aus Darmstadt und bin seit wenigen Monaten Besitzer eines S203 220CDI...

1. #1 RitterRost, 09.05.2022
    RitterRost

RitterRost

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich heiße Sven, komme aus Darmstadt und bin seit wenigen Monaten Besitzer eines S203 220CDI Automatik Bj 2003.
    Den Wagen habe ich angeschafft, um unseren Wohnwagen effizienter ziehen zu können.
    Sein Vorgänger ist ein 2.3l V3 Frontera, der sich im Lastbetrieb gerne mal einen genemigt...
    Für sein Alter steht der olle Diesel erstaunlich gut da, hat kaum sichtbarer Rost trotz vorMopf.
    Bisher habe ich kaum Ärger damit, lese aber trotzdem gerne hier im Forum mit.
    Natürlich macht das Display vom APS30 Probleme und am Rand des LCD vom KI kann man nicht wirklich viel erkennen, aber das sind Dinge mit denen ich vorläufig gut leben kann.
    Von den Fahr- und Verbrauchseigenschaften der ollen Kiste bin ich begeistert.

Dafür, daß ihr in diesem Forum einen so ergiebigen Fundus an Tipps und Tricks aufgebaut habt und den Nutzern immer wieder helft sei Euch tausendfach gedankt.
    Ich komme bestimmt auch bald mit den Problemen an ;)

Bis dahin viele Grüße
    Sven aus Darmstadt

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Thema:

Grüße aus Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Darmstadt - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern: Hallo an alle, Ich bin Tristan, komme vom Untermain und mit 19 Jahren wohl eher einer der jüngeren User hier :D Dennoch interessiere ich mich...
  2. Gruß aus dem Taunus

Gruß aus dem Taunus: Hallo, Ich bin der Roland ,55 Jahre alt und seit 4Jahren auch schon stolzer Opa =) . Wir leben im schönen Königstein im Taunus , gebürtig komme...
  3. Gruß aus Hannover, MoeMoe123

Gruß aus Hannover, MoeMoe123: Morgen Leute, Ich wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Hannover und Arbeite dort als Elektriker im Anlagenbau. Zurzeit fahre ich eine alte...
  4. Gruß aus dem E280CDI

Gruß aus dem E280CDI: Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...
  5. Grüße aus Düsseldorf

Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....