Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!

Diskutiere Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander :-) Ich bin Kristijan und 25 Jahre alt. Einen Mercedes fahre ich (noch) nicht, habe mich aber vor allem für einige gute Tipps...

1. #1 Markri_Masfe, 06.02.2022
    Markri_Masfe

Markri_Masfe

Hallo miteinander :-)

Ich bin Kristijan und 25 Jahre alt. Einen Mercedes fahre ich (noch) nicht, habe mich aber vor allem für einige gute Tipps hier angemeldet und freue mich über den guten und regen Austausch! :-)

Großes Interesse haben meine Frau und ich bisher an einem S204 oder S205...

Ich bin gespannt von welchem der Beiden ich bald noch Fotos in den Fotobereich stellen kann. :-)

Bis bald, liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag (oder guten Start in die Woche)!

hotw gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo und willkommen hier im Forum :wink:

Markri_Masfe gefällt das.
Thema:

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis! - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern: Hallo an alle, Ich bin Tristan, komme vom Untermain und mit 19 Jahren wohl eher einer der jüngeren User hier :D Dennoch interessiere ich mich...
  2. Gruß aus dem Taunus

Gruß aus dem Taunus: Hallo, Ich bin der Roland ,55 Jahre alt und seit 4Jahren auch schon stolzer Opa =) . Wir leben im schönen Königstein im Taunus , gebürtig komme...
  3. Gruß aus Hannover, MoeMoe123

Gruß aus Hannover, MoeMoe123: Morgen Leute, Ich wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Hannover und Arbeite dort als Elektriker im Anlagenbau. Zurzeit fahre ich eine alte...
  4. Gruß aus dem E280CDI

Gruß aus dem E280CDI: Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...
  5. Grüße aus Düsseldorf

Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....