Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Diskutiere Grüße aus dem Ruhrgebiet. im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Miteinander, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Riccardo, bin 43 Jahre und komme aus Essen im Ruhrgebiet. Seit Februar bin ich...

1. Vin74

Vin74

Auto:
    C 218
    Kennzeichen:
    e
    nw
    v * * *
    Hallo Miteinander,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Riccardo, bin 43 Jahre und komme aus Essen im Ruhrgebiet.
    Seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines CLS ( C 218 ) BJ 09/2015 in Designo Diamantweiß Bright.. Mein absolut erster Mercedes überhaupt (besser spät als nie ;) ). Bin sehr begeistert. Rundum...
    Auf dieses Forum bin ich, vor ein paar Tagen eher zufällig gestoßen. Ich finde es sehr ansprechend und informativ.
    Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Kontakt knüpfen zum Erfahrungsaustausch oder ähnliches. Dabei muss es nicht ausschließlich um den CLS gehen. Aber das nur am Rande....
    Beste Grüße und einen sonnigen Tag :wink: ,

Riccardo

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Das Fahrzeug darfst du gerne in unserer Fahrzeug Galerie vorstellen. :]

Vin74 gefällt das.
  3. #3 chypsy59, 20.06.2017
    chypsy59

chypsy59

Auto:
    audi s4/ s6 v8 quattro avant
    Einen Gruß aus der Region Karlsruhe :wink:

Mit dem heißen Baby - da kocht der Pott =) :tup

.......... wünsche Dir steht´s faltenfreie Fahrt :]

Vin74 gefällt das.
  4. slrman

slrman

Welcome :)

Vin74 gefällt das.
Thema:

Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  2. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  3. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  4. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo an alle im Forum Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster. Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles...
  5. Neuer aus dem Ruhrgebiet

Neuer aus dem Ruhrgebiet: Hallo, morgen bekomme ich meinen ersten eigenen PKW nach über 30 Jahren. Ein schöner C200K Sportcoupe Bj. 07. VG an alle Forummitglieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden