Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Diskutiere Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...

1. #1 j3nn3, 14.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
    j3nn3

j3nn3

Kennzeichen:
    m z g
    sl
    * * * * * H
    Hallo,

mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland.

Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984 Zypressengrün und innen Creme Stoff. :driver

forumBenz W123 CE.jpg

Des Weiteren besitze ich noch einen VW Caddy von 1986. :driver

IMG_8412 (2).png

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer viertürigen Limousine.

Ins Auge gefasst habe ich das Modell W211. Wegen der Kosten wird es wohl der Vierzylinder E200 Kompressor werden…

Pflicht: Benziner (klar beim E200), Automatik, unter 200T km, MOPF.
    Nett wären Schiebedach / Panoramadach, umklappbare Rücksitzbank, Anhängerkupplung, keine alltägliche Farbe.

Brauche eigentlich keine umfangreiche Ausstattung, die Substanz muss stimmen, kein Rost, Motor und Getriebe fehlerfrei.

Hoffe hier finde ich brauchbare Tipps und Unterstützung eurerseits.

Gruß Jens :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in den 211er Bereich.

Thema:

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen

Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen: Hallo in die Runde, habe mich auf einen W212 eingeschossen. (eigentlich gefällt mir ein SLK besser, ist mir jedoch etwas zu wenig...
  2. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  3. Van für Sportverein - Kaufberatung

Van für Sportverein - Kaufberatung: Hallo Sportfreunde, wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden