Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.

1. #1 Derhobbyt, 10.12.2019
    Derhobbyt

Derhobbyt

Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.

Thema:

Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Nordbayern

Grüße aus Nordbayern: Hallihallo, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Albrecht aus dem schönen Nordbayern und fahre einen S124 Bj. 96, E200 mit Automatik mit...
  2. Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter

Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter: Hallo an Alle wir arbeiten an einem Düdo 508 DG Wohnmobil... Viele Grüße Michael
  3. Grüße von der schwäbischen Alb

Grüße von der schwäbischen Alb: Mahlzeit zusammen, ich heiße Markus, bin satte 50 und bekomme am Freitag mein "neues" Auto. Es ist ein E200 Kombi, Bj 2010. Ich übernehme das Auto...
  4. Gruß aus dem Kreis Kleve

Gruß aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen zwar bin ich schon etwas länger hier wollte mich dann doch mal kurz vorstellen.. Mit 19 schnell den Führerschein gemacht da ich...
  5. Grüß Euch

Grüß Euch: ich bin der Gordon aus dem Westerwald
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden