Grüsse aus der Bretagne

Diskutiere Grüsse aus der Bretagne im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, schöne Grüsse aus der Bretagne, Westfrankreich. Ich fahre täglich ein 1995 W463 G320, Kilometerstand 260.000, und bin der 2. Besitzer. Es...

1. #1 Brisefer, 29.01.2018
    Brisefer

Brisefer

Hallo, schöne Grüsse aus der Bretagne, Westfrankreich.
    Ich fahre täglich ein 1995 W463 G320, Kilometerstand 260.000, und bin der 2. Besitzer.
    Es ist ein tolles Auto, hat aber jetzt seine kleine Probleme.
    Ich freue mich, Erfahrungen und Kenntnisse mit anderen Forummitgliedern zu teilen
    MfG, Brisefer

2. #2 V8-Biturbo, 03.02.2018
    V8-Biturbo

V8-Biturbo

Hallo und sei gegrüsst.

Na bei dieser Laufleistung darf schon mal ein kleines Problem sein das man verzeihen kann ;-)

3. #3 Brisefer, 05.02.2018
    Brisefer

Brisefer

Hallo,

Es handelt sich um ein G320 mit kurzem Radstand. Ich hätte mir längst ein neues gekauft, wenn MB dieses Modell noch herstellte !
    Leider steht es jetzt bei der MB-Niederlassung : Problem mit Wegfahrsperre. Die MB-Leute waren hilflos ; dank dieses Forums habe ich die auf die Spur der Relaiseinheit bringen können. Ersatzteil ist auf dem Weg. Ich bin gespannt, ob es klappt !

Thema:

Grüsse aus der Bretagne

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Bretagne - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  2. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  3. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  4. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo an alle im Forum Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster. Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles...
  5. 230 Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.: Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden