Grüße aus der Pfalz

Diskutiere Grüße aus der Pfalz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich heiße Rüdiger alias DeBuffy und wohne im Umland von Speyer . Aktuell suche ich eine E Klasse mit großem Motor. Um ehrlich zu...

1. #1 DeBuffy, 20.04.2018
    DeBuffy

DeBuffy

Auto:
    E320 W211
    Hallo Zusammen,

ich heiße Rüdiger alias DeBuffy und wohne im Umland von Speyer .
    Aktuell suche ich eine E Klasse mit großem Motor.
    Um ehrlich zu sein schwanke ich noch zwischen einem wertbeständigen, eigentlich sogar wertsteigendem W124 oder einem schicken W211 der ja eigentlich auch, wenn er gepflegt wird, seinen Wert hält oder zumindest nur überschaubar verliert.
    Bin Frührentner und muß sehr gut haushalten, deßhalb wohl meine Sichtweise, möchte trotzdem etwas schickes fahren was mir bei jeder Fahrt ein lächeln ins Gesicht zaubert.
    Das das klingt vielleicht merkwürdig aber so ist es halt, mir gefallen beide, jeder hat sein Pro und Contra.
    Ich lese mich ein wenig ein und hoffe die Erleuchtung zu finden ;-) LOL
    Ansonsten fahre ich einen umgebauten T3, einen Camperumbau, mit dem eleganten Dehlerdach, einen spritzigen und sparsamen Golf GTI Motor usw. usw..
    Er wurde als abgebrochene Restomod gekauft und schrittweise verbessert, wurde komfortabler und leiser aber dennoch ein Touch klassisch.
    Einen guten Serienbus hätte ich nicht umgebaut aber er war bereits halb gemodded, da versaute ich dann Gottseidank keine gute Basis.
    Ein super Bus ist er trotzdem, rostfei, völlig im Originalblech und bisher ungeschweißt.
    Genug vom Bus, hier geht es schlieslich um Mercedes
    Der Stern wird natürlich nicht umgebaut, ich suche etwas Originales, möchte nicht mal eine Tieferlegung und irgendwelche sportliche Alus, nur Serie und originales mit Stern wird akzeptiert.