Grüße aus Düsseldorf

Diskutiere Grüße aus Düsseldorf im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....

1. #1 DerHilden, 25.07.2022
    DerHilden

DerHilden

Auto:
    Mercedes E320 Elegance (Bj. 2003)
    Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003.

Ich wohne und arbeite in Düsseldorf, bin im öffentlichen Dienst tätig und engagiere mich privat sehr stark in der Wissenschaftskommunikation und in der Aufklärung von Verschwörungsmythen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und viele spannende Unterhaltungen! :)

LG,
    Sebastian

2FC86556-DFFA-4C73-BD1C-08E088D6661F.jpeg

2. #2 Daniel 7, 25.07.2022
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hallo und willkommen :wink:

Oh klasse, da haben wir hier einige Threads und Themen, die du dir mal vorknöpfen kannst =)

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Und :verschieb in die Fahrzeug Galerie.

Thema:

Grüße aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Hannover, MoeMoe123

Gruß aus Hannover, MoeMoe123: Morgen Leute, Ich wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Hannover und Arbeite dort als Elektriker im Anlagenbau. Zurzeit fahre ich eine alte...
  2. Gruß aus dem E280CDI

Gruß aus dem E280CDI: Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...
  3. Grüße aus Palma de Mallorca

Grüße aus Palma de Mallorca: Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI...
  4. Grüße aus Darmstadt

Grüße aus Darmstadt: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, komme aus Darmstadt und bin seit wenigen Monaten Besitzer eines S203 220CDI...
  5. Grüße nach Düsseldorf

Grüße nach Düsseldorf: Autogespot - Exclusieve auto's gespot door jullie! ...Euch findet man auch wirklich ü-ber-all ;-)) Grüße Alex