Grüße aus Essen

Diskutiere Grüße aus Essen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Engin, bin 27 Jahre alt, komme aus Essen und habe mir vor knapp 3 Wochen einen W204 250CGI...

1. #1 tech runner, 08.12.2015
    tech runner

tech runner

Auto:
    W204 250CGI AMG
    Ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein
    Name ist Engin, bin 27 Jahre alt, komme aus Essen und habe mir vor knapp 3 Wochen einen W204 250CGI gekauft. Es ist mein erster Mercedes. Ich habe noch einen Clio Diesel mit dem täglich zur Arbeit fahre.

Bin mit der C Klasse bis jetzt sehr zufrieden und hoffe es wird auch so bleiben :)

Sehr tolles Forum habt ihr hier!

2. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Hallo und Willkommen. Herzlichen Glückwunsch zum Benz und allseits gute Fahrt. :wink:

3. VEDI

VEDI

Auto:
    Mazda 6 /C350 BE AMG Plus
    Gute Auswahl :tup Hgw. viel spass damit :driver , grüsse zurück aus Essen :wink:

4. #4 tech runner, 11.12.2015
    tech runner

tech runner

Auto:
    W204 250CGI AMG
    Vielen Dank! Wenn ich mal ein paar ordentliche Bilder gemacht habe, werde ich die in die Galerie reinstellen.

@VEDI: Wo aus Essen kommst her?

Thema:

Grüße aus Essen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  2. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  3. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  4. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo an alle im Forum Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster. Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles...
  5. 230 Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.: Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden