Grüße aus Nordbayern

Diskutiere Grüße aus Nordbayern im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallihallo, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Albrecht aus dem schönen Nordbayern und fahre einen S124 Bj. 96, E200 mit Automatik mit...

1. #1 mbresto_fan, 27.09.2020
    mbresto_fan

mbresto_fan

Auto:
    S124 E200
    Hallihallo,

wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Albrecht aus dem schönen Nordbayern und fahre einen S124 Bj. 96, E200 mit Automatik mit knapp 250tkm auf der Uhr.

Gruß
    Albrecht

jpebert gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und willkommen hier im Forum

3. #3 mbresto_fan, 29.09.2020
    mbresto_fan

mbresto_fan

Auto:
    S124 E200
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Hier mal zwei Bilder des neuen Familien-Daily, das normalerweise dann meine Frau mit den Kindern fährt. 250CDI mit knapp Diesel-PS. Lässt sich sehr gut fahren mit über 200tkm auf der Uhr hat. Wird auch als Zugfahrzeug für den PKW-Anhänger (gehört dem Chef meines Nachbarn, der ihn vertrauensvoll hin und wieder verleiht für einen Kasten Bier) dienen, wenn es an die Lackierarbeiten an meinen 124er "Projekt" geht bzw. eine Panne, usw. passiert.

Foto 29.04.17, 17 54 12.jpg

Thema:

Grüße aus Nordbayern

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Nordbayern - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter

Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter: Hallo an Alle wir arbeiten an einem Düdo 508 DG Wohnmobil... Viele Grüße Michael
  2. Grüße von der schwäbischen Alb

Grüße von der schwäbischen Alb: Mahlzeit zusammen, ich heiße Markus, bin satte 50 und bekomme am Freitag mein "neues" Auto. Es ist ein E200 Kombi, Bj 2010. Ich übernehme das Auto...
  3. Gruß aus dem Kreis Kleve

Gruß aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen zwar bin ich schon etwas länger hier wollte mich dann doch mal kurz vorstellen.. Mit 19 schnell den Führerschein gemacht da ich...
  4. Grüß Euch

Grüß Euch: ich bin der Gordon aus dem Westerwald
  5. Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden