Grüße aus Palma de Mallorca

Diskutiere Grüße aus Palma de Mallorca im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI...

1. Paddi

Paddi

Auto:
    MB C300T CDI 4 Matic
    Kennzeichen:
    h x
    nw
    l p * * *
    Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen,
    ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI 4 Matic gekauft, den ich bereits in der Usergalerie vorgestellt habe.
    Ich freu mich auf einen tollen Austausch hier im Forum.

Sonnige Grüße von der schönsten Insel der Welt :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

3. #3 paulsmb, 04.06.2022
    paulsmb

paulsmb

Auto:
    Mercedes S205, C 220d-T Amg-Line, 2017/2018
    Hey Paddi,
    auch ich bin neu hier, trotzdem hallo und grüß Dich.

Servus Paul

Thema:

Grüße aus Palma de Mallorca

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Palma de Mallorca - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern: Hallo an alle, Ich bin Tristan, komme vom Untermain und mit 19 Jahren wohl eher einer der jüngeren User hier :D Dennoch interessiere ich mich...
  2. Gruß aus dem Taunus

Gruß aus dem Taunus: Hallo, Ich bin der Roland ,55 Jahre alt und seit 4Jahren auch schon stolzer Opa =) . Wir leben im schönen Königstein im Taunus , gebürtig komme...
  3. Gruß aus Hannover, MoeMoe123

Gruß aus Hannover, MoeMoe123: Morgen Leute, Ich wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Hannover und Arbeite dort als Elektriker im Anlagenbau. Zurzeit fahre ich eine alte...
  4. Gruß aus dem E280CDI

Gruß aus dem E280CDI: Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...
  5. Grüße aus Düsseldorf

Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....