Grüße aus Palma de Mallorca
Diskutiere Grüße aus Palma de Mallorca im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI...
Thema:
Grüße aus Palma de Mallorca
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus Palma de Mallorca - Ähnliche Themen
-
Gruß aus Bayern
Gruß aus Bayern: Hallo an alle, Ich bin Tristan, komme vom Untermain und mit 19 Jahren wohl eher einer der jüngeren User hier :D Dennoch interessiere ich mich... -
Gruß aus dem Taunus
Gruß aus dem Taunus: Hallo, Ich bin der Roland ,55 Jahre alt und seit 4Jahren auch schon stolzer Opa =) . Wir leben im schönen Königstein im Taunus , gebürtig komme... -
Gruß aus Hannover, MoeMoe123
Gruß aus Hannover, MoeMoe123: Morgen Leute, Ich wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Hannover und Arbeite dort als Elektriker im Anlagenbau. Zurzeit fahre ich eine alte... -
Gruß aus dem E280CDI
Gruß aus dem E280CDI: Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun... -
Grüße aus Düsseldorf
Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....