230 Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

Diskutiere Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage. im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic...

1. M4gk

M4gk

Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic kaufen oder nicht. Vielen Dank im Voraus an alle.

Zunächst, entschuldige ich mich für mein Deutsch. Ich habe einen SL350 in Spanien gefunden und bin am Kauf interessiert. Es ist ein SL350 mit sequenziellem Getriebe. Das robotisierte Schaltgetriebe, von dem so wenig Informationen im Netzwerk gefunden werden.

Ich habe auch ein Forum in Spanien gefunden, aber es hat nicht viel Bewegung und ich bin ungeduldig, Informationen zu erhalten. Ich appelliere an Sie, wenn möglich, mir zu helfen.

Es wird von einem Gebrauchtwagenhändler verkauft. Der vorherige und einzige Besitzer hat es dort gelassen, als er ein unendlich großes Cabrio nahm. Es war nicht weiß Herkunft. Er malte es aus einer Laune heraus. Es hat mehr als 200.000 Kilometer und am meisten Sorgen bereitet mir der 6-Gang-Schaltgetriebe-Roboter. Sie empfehlen den Kauf? Wenn ja, ein Rat? Ist es angenehm für einen Fahranfänger zu fahren? (meine Frau). Ich habe bereits im Forum gelesen, dass Mercedes-Benz die Bremssystemgarantie auf bis zu 25 Jahre verlängert. Gibt es eine verlorene Kampagne oder ein endemisches Problem? Alle Hilfe wird mit großer Freude entgegengenommen.

Grüße an alle.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ist mir neu, dass es jemals einen sl mit sequentronic gab. Ein richtiger wandlerautomat fährt schöner und ist zuverlässiger bei ordentlicher Wartung. Wie alt ist denn das Fahrzeug?

3. M4gk

M4gk

Hi! Danke für die Beantwortung Das Auto stammt aus dem Jahr 2003 und hat 243.000 Kilometer.

Thema:

Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

Die Seite wird geladen...

Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage. - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  2. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  3. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo an alle im Forum Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster. Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles...
  4. SL350, R231, Mittelarmlehnendeckel

SL350, R231, Mittelarmlehnendeckel: Hallo zusammen. Seit März 2015 fahre ich meinen SL350, R231 als Neuwagen. Er hat 46.000 Km runter und war letzte Woche bei MB zur Wartung B und...
  5. Schöne grüße aus Wuppertal

Schöne grüße aus Wuppertal: Hallo allerseits, möchte mich euch erstmal vorstellen. ich bin der Marco aus Wuppertal 42 Jahre alt und Maler Lackierer von Beruf. seit 2 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden