Gruezi aus der Schweiz

Diskutiere Gruezi aus der Schweiz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute, Mercedesfans und Sternfahrer. Ich bin der Jose, im besten Alter =) und komme aus dem Zürcher Oberland zu euch. Hab selber noch...

1. #1 OnKeLjOsE, 17.11.2013
    OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Auto:
    Leider noch keinen Stern...
    Servus Leute, Mercedesfans und Sternfahrer.

Ich bin der Jose, im besten Alter =) und komme aus dem Zürcher Oberland zu euch.

Hab selber noch keinen eigenen Stern, aber das wird sich nächstes Jahr ändern. Was es es wird ist noch schwer zu sagen, das wird sich Hobbymäßig im Winter entscheiden, wenn alles gut geht gibt es etwas verünftig/praktisches und sollte es "schlecht" laufen wird es etwas älteres aufregenderes/sportliches :) :tup

Was ich im Moment fahre werd ich auch gleich mal im Fremdfabrikatethread vorstellen :prost

Greets und so long :driver

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hi Jose, willkommen im Forum :wink: .
    Sehr schöne Beschäftigung für die langen Winterabende in der Schweiz :D . Wie wir ja bereits sehen durften, bist du auch ein Spezi im Bereich Photoshop :] .

Grüße
    Willy

3. #3 OnKeLjOsE, 23.02.2014
    OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Auto:
    Leider noch keinen Stern...
    Da bin ich mal wieder =)

Durch eine glücklichen "Schicksalsschlag" kann ich ab diesem Jahr endlich wieder meinem eigentlichen Hobby nachgehen und die Fahrzeugwahl ist auch entschieden - es gibt etwas vernünftiges/praktisches :]

Konkret hab ich grad einen S211 E320CDI MOPF im Auge der mir sehr gut gefällt und sich ideal für mein Hobby eignet, da ich Platz, einen kräftigen Diesel und viel Anhängelast brauche :tup

Und um jetzt auch mal die Katze aus dem Sack zu lassen und für die, die es interessiert, das ist mein Hobby:

Greets vom Onkel :prost

Karl204 und WF17 gefällt das.
Thema:

Gruezi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Gruezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  2. B-Service in freier Werkstatt - Digitaler Servicebericht? Situation in der Schweiz

B-Service in freier Werkstatt - Digitaler Servicebericht? Situation in der Schweiz: Hallo zusammen Bei meinem W204 (C350, Baujahr 2011, über 150'000 Km) ist ein B-Service fällig. Ich frage mich gerade, ob ich wieder zu einer...
  3. Kaufberatung zu: C63 AMG in der Schweiz

Kaufberatung zu: C63 AMG in der Schweiz: Hallo zusammen Bereits relativ lange fahre ich einen VW Bora 2.8 V6 als Limousine. Nun steht ein neues Fahrzeug an und ich wollte mir eigentlich...
  4. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo miteinander. Ich bin zwar bischen länger angemeldet jedoch kaum Zeit gefunden mich vorzustellen. Ich bin der Aleks, 25 und komme aus der...
  5. W447 aus der Schweiz

W447 aus der Schweiz: Ein fröhliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich heisse Franco, bin 50 Jahre jung und lebe als Schweizer in der Schweiz :wink: Morgen darf ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden