Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz

Diskutiere Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox für W164 / beides original Mercedes Preis: Zusammen für 180 €...

1. #1 JensmitkleinerMia, 01.12.2014
    JensmitkleinerMia

JensmitkleinerMia

Auto:
    ML 280 W164 BJ:2007
    Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox für W164 / beides original Mercedes

Preis: Zusammen für 180 €

Zahlungsmöglichkeiten:bar

Versandkosten:Abholung

Standort:64367

Zustand:gebraucht

Beschreibung: Sport- und Gepäckcontainer aus UV-beständigem Kunststoff. Lässt sich durch beidseitiges Öffnungssystem über einen Hebel sowohl links, als auch nach rechts öffnen und beladen. Innen ist der Sportcontainer an 5 Stellen verriegelt
    • Artikelnummer : B66848350
    • Eigengewicht : 30kg
    • Stauraum : ca.280 Liter
    Abmessungen der Sportbox ca. außen : Länge 2345mm, Breite 635mm, Höhe 335mm
    Abmessungen der Sportbox ca. innen : Länge 2240mm, Breite 550mm, Höhe 270mm

Thema:

Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz

Die Seite wird geladen...

Grundträger/Dachgepäckträger mit Dachbox - original Mercedes Benz - Ähnliche Themen

1. Anleitung Grundträger S204

Anleitung Grundträger S204: Moin! Da ich selbst vergeblich im Netz gesucht habe und der Freundliche die Info gab, dass diese Anleitung nur als Druckversion existiert, wollte...
  2. Anleitung für meinen Grundträger

Anleitung für meinen Grundträger: Hallo zusammen, beim Kauf meines S203 bekam ich original Grundträger dazu (siehe Bilder). Da gibt es ja unterschiedliche. Eine Anleitung war...
  3. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  4. Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz

Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz: Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz Preis: VHB 95,- Zahlungsmöglichkeiten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden