Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz

Diskutiere Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz Preis: VHB 95,- Zahlungsmöglichkeiten:...

1. #1 Martin_P, 10.11.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Artikelbezeichnung:
    Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz

Preis: VHB 95,-

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Versandkosten: nach Abpsrache

Standort: 77694 Kehl

Zustand: guter, gebrauchter Zustand, vollständig mit Schrauben und Abdeckungen

Beschreibung:

Wir verkaufen den Grundträger (Dachträger, Dachgepäckträger, Dachbrücke) von unserem Viano, da wir diesen verkauft haben. Die 2 Dachbrücken (Vierkantprofil) werden in den originalen Bohrungen auf dem Dach befestigt. Die Träger sind für alle Vianos und Vitos (W639) ohne Reling geeignet.

Alle Schrauben und Abdeckungen sind vorhanden.

Gegen Aufpreis können auch 2 passende Fahrradträger mit erworben werden.

Preis: 95,- VHB

2. #2 Martin_P, 25.11.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    verkauft

Thema: Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger vito ohne reling

,
  2. viano dachträger ohne reling

,
  3. grundträger passend für reling viano

,
  4. viano original dachtrager,
  5. original fahrradträger 639,
  6. dachträger viano ohne dachreling,
  7. dachträger v klasse ohne reling,
  8. dachgepäckträger vito,
  9. dachträger vito 639 forum,
  10. winbar vito ohne reling,
  11. dachträger mercedes vaneo ohne reeling,
  12. schrauben für träger ohne reling,
  13. vito e w639 original dachreling,
  14. dachgepäckträger viano,
  15. mercedes vito dachträger,
  16. grundträger vito 639,
  17. vito grundträger dachbix,
  18. vito grundträger dachbox,
  19. dachträger viano,
  20. Dachträger für Rehling für mb viano,
  21. viano dachträger reling,
  22. dachgepäckträger mercedes 313 cdi,
  23. dachträger vito orginal,
  24. dachträger viano ohne reling,
  25. dachträger wdb639 ohne reling
Die Seite wird geladen...

Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  4. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden