Biete Grundträger / Dachhalterung Original MB für den W210

Diskutiere Grundträger / Dachhalterung Original MB für den W210 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe Original MB Grundträger für die Skibox etc. Passend für die E-Klasse W210. Der Träger ist in einem sehr guten Zustand, da er sehr...

1. #1 Mercedes-Stern, 02.01.2010
    Mercedes-Stern

Mercedes-Stern

Auto:
    CLK Coupe 280 (AMG)
    Verkaufe

Original MB Grundträger für die Skibox etc. Passend für die E-Klasse W210.

Der Träger ist in einem sehr guten Zustand, da er sehr selten benutzt wurde und die meiste Zeit im Keller verbraucht hat.

Beide Schlüssel sind vorhanden!!!

Bei Interesse stehe ich gerne unter der 0172 6024031 zur Verfügung.

Thema:

Grundträger / Dachhalterung Original MB für den W210

Die Seite wird geladen...

Grundträger / Dachhalterung Original MB für den W210 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  3. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden