230 Grundträger

Diskutiere Grundträger im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen Ich suche schon seit Monaten einen Grundträger für einen SL 350 R230 auf Ebay und Co. Leider scheint es überhaupt keine gebrauchten...

1. maxSL

maxSL

Auto:
    SL 350
    Hallo Zusammen
    Ich suche schon seit Monaten einen Grundträger für einen SL 350 R230 auf Ebay und Co. Leider scheint es überhaupt keine gebrauchten Träger auf dem Markt zu geben. Hat jemand einen Tipp, wo man einen gebrauchten Grundträger bekommt? Der originale Träger beim Freundlichen ist nämlich abartig teuer...
    Danke und beste Grüsse

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Schonmal im mbgtc.de geschaut? Weiß aber nicht, in welchem Umfang die auch Zubehör haben...

3. maxSL

maxSL

Auto:
    SL 350
    Danke, aber da hab ich schon geschaut. Die haben leider nichts.

Thema:

Grundträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger - Ähnliche Themen

1. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  2. 4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND

4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND: Biete: 4x Fahrradträger THULE Freeride 530 (alle 4 sind mit dem gleichen Schlüssel abzuschließen!) montiert auf einem Grundträger (für Reeling)...
  3. Seitenführung/Grundträger Stoßstange MOPF - Avantgarde - AMG

Seitenführung/Grundträger Stoßstange MOPF - Avantgarde - AMG: Hi Leute, Ich habe einen W204 MOPF BJ 2011 Avantgarde und habe eine AMG Paket Heckstoßstange erworben (A2048809047). Passen die...
  4. Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger

Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger: Was läuft falsch... Die Systeme passen in- bzw. zueinander. Hab die Skihalter noch vom w203 und seither nicht mehr montiert gehabt. Montier und...
  5. Grundträger für W203 Limousine gesucht

Grundträger für W203 Limousine gesucht: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nache einem Grundträger für meine Limousine. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen und wohnt in der Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden