Gruß aus Bayern

Diskutiere Gruß aus Bayern im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, Ich bin Tristan, komme vom Untermain und mit 19 Jahren wohl eher einer der jüngeren User hier :D Dennoch interessiere ich mich...

1. #1 TrivasStern, 03.03.2023
    TrivasStern

TrivasStern

Auto:
    Noch keins :(
    Hallo an alle,

Ich bin Tristan, komme vom Untermain und mit 19 Jahren wohl eher einer der jüngeren User hier :D
    Dennoch interessiere ich mich sehr für Autos und allen voran Mercedes, würde mich sogar als Fan bezeichnen.
    In meiner Freizeit bin ich Hobbygärtner, Gamer und gehe gern spazieren.
    Ein eigenes Auto besitze ich noch nicht, jedoch voraussichtlich in 1-2 Monaten. Es soll auf jeden Fall eine ältere E Klasse sein :)

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

3. #3 W204054, 03.03.2023
    W204054

W204054

Grüße zurück aus dem LK Wü!

4. #4 Modell T, 04.03.2023
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Na dann, willkommen im Club und aus dem Raum Aschaffenburg!

Was verstehst du unter älterer E Klasse, 124er, 210er, 211er oder 212er?

Egal, wir freuen uns auf die Vorstellung!

Gruß Frank

Thema:

Gruß aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem Taunus

Gruß aus dem Taunus: Hallo, Ich bin der Roland ,55 Jahre alt und seit 4Jahren auch schon stolzer Opa =) . Wir leben im schönen Königstein im Taunus , gebürtig komme...
  2. Gruß aus Hannover, MoeMoe123

Gruß aus Hannover, MoeMoe123: Morgen Leute, Ich wollte mich kurz vorstellen! Komme aus Hannover und Arbeite dort als Elektriker im Anlagenbau. Zurzeit fahre ich eine alte...
  3. Gruß aus dem E280CDI

Gruß aus dem E280CDI: Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...
  4. Grüße aus Düsseldorf

Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....
  5. Grüße aus Palma de Mallorca

Grüße aus Palma de Mallorca: Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI...