Gruß aus dem E280CDI

Diskutiere Gruß aus dem E280CDI im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...

  1. #1 Sonst-nix, 01.08.2022
    Sonst-nix

    Sonst-nix

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211, E280 CDI
    Hallo zusammen.

    dann will ich mich mal kurz vorstellen
    Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun Eigner eines E280CDI Avantgarde Kombi von 2004 mit R6 Motor geworden. Der Motor ist ein Sahnestück, und ganz anders als meine 4 Zylinder Turbos aus Schweden. Er hat sowas gediegenes im Verbund mit dem Airmatic System und seine 267xxx Km merkt man ihm kaum an.
    Um mich etwas einzulesen und für etwas Unterstützung, falls nötig, habe ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

    Allzeit gute Fahrt aus Unterfranken
    Sonst-nix
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.495
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:
     
    Sonst-nix gefällt das.
  3. #3 Modell T, 02.08.2022
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Ebenfalls aus Unterfranken ein herzliches Willkommen!

    Bilder wären nett, denn so ein 211er ist schon ein Sahnestück.

    Gruß Frank
     
    Sonst-nix gefällt das.
  4. #4 Sonst-nix, 02.08.2022
    Sonst-nix

    Sonst-nix

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211, E280 CDI
    Servus Frank. Sobald er im zeigewürdigen Zustand ist, kommen die Bilder, versprochen.
     
  5. #5 Modell T, 02.08.2022
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Na dann, bin gespannt!
     
  6. #6 jpebert, 03.08.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    978
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Schönen Gruß von Rennsteig.
     
Thema:

Gruß aus dem E280CDI

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem E280CDI - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003....
  2. Grüße aus Palma de Mallorca

    Grüße aus Palma de Mallorca: Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI...
  3. Grüße aus Darmstadt

    Grüße aus Darmstadt: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, komme aus Darmstadt und bin seit wenigen Monaten Besitzer eines S203 220CDI...
  4. Grüße aus dem Vogtland

    Grüße aus dem Vogtland: Hallo Gemeinde, kurz zu mir, komme aus dem Vogtland und bin schon immer Autoverstrahlt, zum aktuelle Fuhrpark gehört ein Porsche 944 aus 1984,...
  5. Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!: Hallo miteinander :-) Ich bin Kristijan und 25 Jahre alt. Einen Mercedes fahre ich (noch) nicht, habe mich aber vor allem für einige gute Tipps...