Gruß aus dem E280CDI
Diskutiere Gruß aus dem E280CDI im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. dann will ich mich mal kurz vorstellen Als SAABist kam ich zum Stern wie die Jungfrau zum Kinde. Über einen Bekannten bin ich nun...
Thema:
Gruß aus dem E280CDI
Die Seite wird geladen...
-
Gruß aus dem E280CDI - Ähnliche Themen
-
Grüße aus Düsseldorf
Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und seit eineinhalb Wochen Mitglied der „Mercedesfamilie“. Meiner ist ein E320 W211 Bj. 2003.... -
Grüße aus Palma de Mallorca
Grüße aus Palma de Mallorca: Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße Patrick, wohne auf Mallorca und habe mir vor kurzem in Deutschland einen S204 C300 T CDI... -
Grüße aus Darmstadt
Grüße aus Darmstadt: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, komme aus Darmstadt und bin seit wenigen Monaten Besitzer eines S203 220CDI... -
Grüße aus dem Vogtland
Grüße aus dem Vogtland: Hallo Gemeinde, kurz zu mir, komme aus dem Vogtland und bin schon immer Autoverstrahlt, zum aktuelle Fuhrpark gehört ein Porsche 944 aus 1984,... -
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis!: Hallo miteinander :-) Ich bin Kristijan und 25 Jahre alt. Einen Mercedes fahre ich (noch) nicht, habe mich aber vor allem für einige gute Tipps...