Gruß aus dem Kreis Kleve

Diskutiere Gruß aus dem Kreis Kleve im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen zwar bin ich schon etwas länger hier wollte mich dann doch mal kurz vorstellen.. Mit 19 schnell den Führerschein gemacht da ich...

1. #1 Homeland, 04.04.2020
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Hallo zusammen zwar bin ich schon etwas länger hier wollte mich dann doch mal kurz vorstellen..

Mit 19 schnell den Führerschein gemacht da ich keine Lust mehr auf die Bahn hatte die zur Berufsschule fuhr. Durch Zufall den ersten benz gekauft eine A Klasse von 99 in weiß als 160cdi was sich als perfekt erwiesen hat da ich innerhalb von 1 Jahr 23tkm drauf gespult habe. Schön war das ich damit meine ersten Erfahrungen in Sachen Schrauben hatte auch wenn die a klasse nicht besonders wartungsfreundlich ist.

Nach nur einem Jahr wechselte ich auf den Alptraum CL 203 nicht falsch verstehen die Baureihe 203 in ihren Varianten finde ich gut, aber nicht dieses Teil was ich erwischt habe.

Ein Jahr weiter wechselte ich auf einen w208 und erstmalig auf Automatik, hier war ich ziemlich zufrieden mit. Nur die Ausstattung war mager und der 200er nicht wirklich sparsam im Vergleich zur Leistung. Aber ich kannte den Vorbesitzer und habe den Wagen vermacht bekommen da er recht schnell nach kurzer Krankheit verstorben ist.

Gut ein Jahr später (Ende 2019) machte ich mir zu viele Gedanken einen Wagen zu finden wo technisch keine größeren Baustellen zu finden sind. So kehrte ich Mercedes den Rücken und wechselte auf einen Seat Arona Tgi ( Erdgas)
    Ich habe viel Bestätigung erhalten für meine Entscheidung und habe ich zusammen mit meinem Opa ( Mercedes Fan und Fahrer) ausgesucht und gekauft.
    Abgeholt Anfang Januar 2020 und schon nach kurzer Zeit habe ich an meiner Entscheidung gezweifelt.
    Motor Geräusche, Lose Räder Rasseln, Windgeräusche alles hat mich wahnsinnig geärgert obwohl die Werkstatt sagte alles ok alles stand der Technik.

Ich dachte das ich damit fertig werde aber das ging nicht. So entschied ich mich Ende März wieder nach einen benz zu suchen. Zusammen mit Opa entschied ich mich für einen S205 220d Modeljahr 2018 mit knapp 65tkm ein junger Stern.

Theoretisch steht einene lange zusammen Arbeit nichts im Wege und ich hoffe das mir der benz noch einige Zeit Freude bereitet.
    Danke

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

und Grüße in meinen früheren Heimatkreis. :wink:

Thema:

Gruß aus dem Kreis Kleve

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Kreis Kleve - Ähnliche Themen

1. Grüß Euch

Grüß Euch: ich bin der Gordon aus dem Westerwald
  2. Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.
  3. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo, ich habe mich heute endlich einmal hier im Forum registriert. Mein Name ist Edgar 58j und bin hobbiemäßig begeisterter Funkamateur oder...
  4. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  5. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden