Gruß aus dem Münsterland

Diskutiere Gruß aus dem Münsterland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle im Forum Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster. Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles...

1. #1 Sven-W163, 13.05.2019
    Sven-W163

Sven-W163

Auto:
    W163
    Hallo an alle im Forum

Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster.

Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles weitere kommt wenn es los gut.

Beste Grüße an alle hier .....freue mich auf die Themen und Geschichten die kommen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

3. #3 Sven-W163, 14.05.2019
    Sven-W163

Sven-W163

Auto:
    W163
    Besten Tewego :wink:

Thema:

Gruß aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  2. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  3. Neuer aus dem Münsterland

Neuer aus dem Münsterland: Hallo , mein Name ist Detlef , seit Ende letzten Jahres fahre ich einen Mercedes C 180 Sportcoupe . Ein bisschen soll noch gemacht werden Optisch.
  4. 230 Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.: Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic...
  5. Schöne grüße aus Wuppertal

Schöne grüße aus Wuppertal: Hallo allerseits, möchte mich euch erstmal vorstellen. ich bin der Marco aus Wuppertal 42 Jahre alt und Maler Lackierer von Beruf. seit 2 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden