Gruß aus Hohenlohe

Diskutiere Gruß aus Hohenlohe im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, Mein Name ist Philipp, bin knapp 32 Jährchen alt und fahre selbst zwar einen Chrysler 300C (wird gerne als schönere E-Klasse...

1. #1 Krautheimer, 02.08.2015
    Krautheimer

Krautheimer

Auto:
    W203 C180K
    Hallo Leute,
    Mein Name ist Philipp, bin knapp 32 Jährchen alt und fahre selbst zwar einen Chrysler 300C (wird gerne als schönere E-Klasse betitelt), habe allerding letztes Jahr meine Göttergattin mit einem 2004er W203 180er Kompressor ausgestattet. Die 86 Jährige Vorbesitzerin fuhr gerade mal 60000 Km drauf.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Wägelchen.
    Handwerklich bin ich recht begabt und versuche sämtliche Reparaturen und Wartungen selbst durchzuführen.
    Hier hoffe ich auf eure Unterstützung.

Hagi_C200K gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Krautheimer gefällt das.
Thema:

Gruß aus Hohenlohe

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Hohenlohe - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Nordbayern

Grüße aus Nordbayern: Hallihallo, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Albrecht aus dem schönen Nordbayern und fahre einen S124 Bj. 96, E200 mit Automatik mit...
  2. Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter

Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter: Hallo an Alle wir arbeiten an einem Düdo 508 DG Wohnmobil... Viele Grüße Michael
  3. Grüße von der schwäbischen Alb

Grüße von der schwäbischen Alb: Mahlzeit zusammen, ich heiße Markus, bin satte 50 und bekomme am Freitag mein "neues" Auto. Es ist ein E200 Kombi, Bj 2010. Ich übernehme das Auto...
  4. Gruß aus dem Kreis Kleve

Gruß aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen zwar bin ich schon etwas länger hier wollte mich dann doch mal kurz vorstellen.. Mit 19 schnell den Führerschein gemacht da ich...
  5. Grüß Euch

Grüß Euch: ich bin der Gordon aus dem Westerwald
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden